Wher is the Guru? (Gothic 3)

hy, wenn Gothic 3 hängen bleibt kommt immer so ein feld wo steht Where is the Guru ? oder so , also was ist das

Frage gestellt am 01. Februar 2010 um 15:13 von hyndros

6 Antworten

Das hatte ich auch mal, das hat immer voll genervt... Das kam allerdings bisher nur bei der normalen Gothic 3 version... Spiele nun die Game of the Year Edition und hatte bisher keine Probleme mit einem Rauswurf aus dem Spiel.

Antwort #1, 01. Februar 2010 um 15:19 von oOGamerGirlOo

PATCHEN!

mfg Ork2008

Antwort #2, 01. Februar 2010 um 17:02 von gelöschter User

@GamerGirl vielleicht liegt es ja daran das die game of the year edition gePATCHT ist^^

Antwort #3, 01. Februar 2010 um 17:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Du kannst es auch einschränken, in dem du in sehr kurzen Abständen, über esc speicherst. Das befreit den Arbeitsspeicher und der Guru kommt viel seltener. Speicherst du hingegen viel mit der Schnellspeichertaste, belastest du den Arbeitsspeicher und du hast mehr Probleme mit dem Guru.
Der Guru, bedeutet nichts anderes, als das dein Rechner überfordert wurde und das Spiel stürzt ab.
Bei der ungepatchten Version kommt noch hinzu, dass es viele Stellen gibt, die den Rechner abstürtzen liessen und der Guru kam wirklich alle paar Minuten. Die neusten Patch´s haben die meisten der Fehler behoben und so liegt es meist an einer Überforderung des Rechners. In der Hauptsache am Arbeitsspeicher. Viel Erfolg und Spaß. :o)

Antwort #4, 01. Februar 2010 um 18:08 von gelöschter User

speicher immer normal also Esc speichern nur wie ich goto wenzel eigegben hab da ist es hängen geblieben

Antwort #5, 01. Februar 2010 um 18:13 von hyndros

Na ja, wenn es nur einmal hängen bleibt, dass kann schon mal passieren. Ein Bug wäre es, wenn es jedesmal an der gleichen Stelle passieren würde. Das glaube ich aber nicht. Ich vermute, dass es etwas unglücklich gelaufen ist. Du weißt doch sicherlich, dass der Rechner im Hintergrund immer Arbeitet. Hast du vielleicht ein Programm angehabt? Dann kann es in diesem Moment, vielleicht gerade zuviel für den Arbeitsspeicher gewesen sein und schwups, hängt die Gurke. Ich schätze, dass ist bestimmt jedem schon mal passiert.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #6, 02. Februar 2010 um 19:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)