letzter Lokomo (Zelda Spirit Tracks)

Wie findet man den Weg zum letzten Lokomo? IOch weiß, dass man in der Wüste die Blickrichtungen der großen Statuen mit Linien verbinden soll und an der Schnittstelle dann eine Bombe werfen soll.
Frage: wenn ich im Zug bin, kann ich keine Bomben werfen. Oder ist "Kanone abfeuern" gemeint?
Vielleicht kann mir Jemand sagen, wo die Stelle ist, dann fahr' ich hin und fertig. Weiß nämlich nicht mal, ob ich die Blickrichtungen alle richtig eingezeichnet habe. Ich findet das total schwer und unklar, wo die Dinger hinschauen (nebenbei: sind es drei oder vier Statuen? Selbst DAS weiß ich nicht genau...)

Danke wie üblich schonmal vorab!

Frage gestellt am 01. Februar 2010 um 15:10 von gelöschter User

3 Antworten

es sind drei statuen. aber du musst nicht die schnittstelle auf der gleisnetzkarte aufbomben, sondern auf dieser insel wo die tafeln mit den informationen stehen (links oben irgendwo). wenn du genau hinsiehst, sind da drauf nämlich so steinplattenwege, die genau dem gleisverlauf auf dem gleisnetz entsprechen, und der kleine see sieht aus wie die grosse küste. du musst die blickrichtungen der statuen auf die insel übertragen und dort die stelle aufbomben.

Antwort #1, 01. Februar 2010 um 16:57 von alinea

Na dann werd' ich das doch gleich mal probieren! DANKE!

Antwort #2, 01. Februar 2010 um 17:06 von gelöschter User

kein problem^^

Antwort #3, 01. Februar 2010 um 17:21 von alinea

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)