Hilfe ! Umwelt (AC Wild World)

Immer wenn ich zu pelly hin gehe dann auf umwelt gehe sagt sie ich brauche etwas mehr grün. dann pflanze ich ein paar bäume und immer weiter bis sie dann auf einmal sagt das ich zu viele bäume habe. dann mache ich ein paar weg und sie sagt das ich dann noch immer zu viele bäume habe und dann mache ich NOCH MEHR weg
und dann sind es auf einmal wieder zu wenig :(

Frage gestellt am 01. Februar 2010 um 15:28 von FirsT-SputniK

11 Antworten

du musst auch blumen pflanzen ich hatte ganz viele blumen

Antwort #1, 01. Februar 2010 um 15:41 von bearli

mach ich eigentlich auch :D

Antwort #2, 01. Februar 2010 um 15:30 von FirsT-SputniK

Du mußt mehr Blumen pflanzen und die Bäume über die ganze Stadt verteilen (keine Obstbäume, sondern Bäume von Nook). Wenn du schon viele Bäume gepflanzst hast, sind Blumen mit mehr Grün gemeint.

Antwort #3, 01. Februar 2010 um 15:39 von laura-paula

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
die blumen müssen aber auf der gansen stad verteilt sein

Antwort #4, 01. Februar 2010 um 15:29 von Simanimal-Kaninchen

also ich hatte perfekte umwelt und ich hab nur so 9 bäume von tom nook sonst nur früchte und um jedes aus blumen gepflanzt und dann sepperat nochmal so 30-40 blumen gepflanzt und des wars

Antwort #5, 01. Februar 2010 um 15:44 von bearli

aber obstbäume und normale ich hab mal vor ner woche perfekte anzahl an bäumen gehabt aber keine blumen dan hab ich und zählige obstbäume gepflantzt dan kam das ich zu viel bäume hätte dan hab ich normale bäume ab gemacht und dan war sie wieder so wie sie davor war

Antwort #6, 01. Februar 2010 um 15:32 von Simanimal-Kaninchen

kann sein das man des machen muss ich hatte viele normale bäume aber halt wenige von tom nook

Antwort #7, 01. Februar 2010 um 15:50 von bearli

Achtung: Wenn sie sagt du brauchst mehr Grün, dann musst du normale Bäume pflanzen(Keine Obstbäume !)
Wenn sie sagt,du hast zu viele Bäume, meint sie OBSTBäume :)

Antwort #8, 01. Februar 2010 um 16:26 von Annita

Dankkeee ! :D

Antwort #9, 02. Februar 2010 um 18:32 von FirsT-SputniK

Meine Umwelt ist jetzt auch perfekt :)

Antwort #10, 02. Februar 2010 um 19:05 von FirsT-SputniK

Na siehst du, klappt doch. Bald hast du auch die erste Himmelsleiter.

Antwort #11, 03. Februar 2010 um 10:53 von laura-paula

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)