noch ne frage (Pokemon - Team Himmel)

wie krieg ich die darkrei mission

Frage gestellt am 01. Februar 2010 um 15:48 von chris1jericho2live3

7 Antworten

wo bist du grade?

Antwort #1, 01. Februar 2010 um 15:53 von Gurke8899

haaalooo wo bist du gerade? :D

Antwort #2, 01. Februar 2010 um 16:17 von Gurke8899

oh sry war weg ^^ bin gerade ägis höhle ^^ bei regirock

Antwort #3, 01. Februar 2010 um 17:23 von chris1jericho2live3

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
ah ok dann kommt danach registeel dann regigigas und danach kommt der Mühsalberg wo du zu Traumato musst dann ein alptraum von azurill aber davor kommen noch ein paar alpträume keine sorge da erzählt cresselia nur was ein paar missionen später kommt dann palkia und du musst die Raumspalte machen und palkia besiegen dann kommt darkrai ins spiel und du KANNST dort hin nachdem du darkrai mit ein paar kumpanen besiegt hast will ersteinmal cresselia in dein team dann ein paar missionen später kommt manaphy und dann wieder ein paar missionen später erzählt manaphy dir von der meereszuflucht dann gehst du weiter und die ursaring erklären dir das du und dein partner entwicklungsreif seit aber ACHTUNG! du MUSST davor palkia und dialga haben palkia du gehst nochmal in die raumspalte bei dialga halt der zeitturm darkrai kann aber nicht ins team kommen ich hoffe das ich dir helfen konnte

Antwort #4, 01. Februar 2010 um 17:54 von Gurke8899

Darkrai nicht ins team !?! Naja egal... Aufjedenfall Ich hab mich schon seit einiger Zeit Entwickelt also ich hatte nur Dialga im Team (was man eigentlich auch nicht brauch^^)...

Antwort #5, 01. Februar 2010 um 18:22 von Mario_Sonic

ok danke euch

Antwort #6, 01. Februar 2010 um 19:16 von chris1jericho2live3

gurke kannste mir mal helfen bei den icognito steinen?=

Antwort #7, 01. Februar 2010 um 19:20 von chris1jericho2live3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Octopath Traveler: Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Das neue Rollenspiel Octopath Traveler erfreut sich einer so großen Nachfrage, dass es in Japan bereits nach weni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)
* gesponsorter Link