Vernichtung des schwarzen Grimoires. (Venetica)

Ich hab gerade das schwarze Grimoire auf das Gitter geworfen und die Ventile benutzt. Was hab ich falsch gemacht. Vielleicht hab ich die Ventile falsch benutzt. Ich hab sie so benutzt:3241. Ist das richtig? Bitte, helft mir. Wie kann ich das Buch vernichten? Hab schon alles ausprobiert.

Frage gestellt am 01. Februar 2010 um 15:55 von Kampgirl

1 Antwort

die lösung steht in deinem tagebuch dort steht die kombination dafür sonst funktioniert es nicht

Lg Venetica_FAN

Antwort #1, 03. Februar 2010 um 14:29 von Venetica_FAN

Dieses Video zu Venetica schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Venetica

Venetica

Venetica spieletipps meint: Interessantes Rollenspiel mit adretter Heldin, das aber leider vor allem mit Bugs, Unstimmigkeiten und einer schwachen Technik von sich reden macht. Artikel lesen
73
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Venetica (Übersicht)
* gesponsorter Link