Das dauert voll! (KH Birth by Sleep)

Ich habe noch nie im leben so viel auf ein Spiel gewartet wie birth by sleep.Gans erhrlich ich dachte es kommt Sommer 2009 raus xD.Was meint ihr wan es raus kommt?

Frage gestellt am 01. Februar 2010 um 16:11 von Kingdomhearts-Suchti

10 Antworten

Naja ich hoffe es kommt im juni raus, aber ich schätze mal das es im sommer kommt ;)

Antwort #1, 01. Februar 2010 um 16:13 von Larxene97

ach mich nervts auch dass es spät rauskommt aber hauptsache ist das es deutsch synchronisiert rauskommt DASS AUCH PASSIEREN WIRD!

Antwort #2, 01. Februar 2010 um 16:20 von gelöschter User

aja cori der master von allem -.-
Woher biste dir 100% sicher?
Es is zwar sehr wahrscheilich, aber noch nich sicher -.-

Antwort #3, 01. Februar 2010 um 18:15 von Larxene97

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
stimmt. man kann aber davon ausgehen weil kh 1 und 2 auch synchronisiert wurden. aber 100% sicher ist es auch nicht, also sollte man nicht behaupten das es auf jedenfall deutsch synchro. wird.

Antwort #4, 01. Februar 2010 um 18:44 von gelöschter User

man würde eher davon ausgehen das es nicht deutsch syncronisiert wird weil es gehört ja zu dem teil zu dem auch coded und 358/ days zählen und bei days wurde die deutsche syncro auch weggelassen

Antwort #5, 01. Februar 2010 um 20:36 von VanitasTheBest

was ist eigentlich mit coded komt das irgent wan mal hir in deutschlend raus ?
das spiel gibt es schon seit 2008 in japan und seit dem suche ich das spiel fur handy aber finds nicht :(

Antwort #6, 01. Februar 2010 um 20:58 von Dwaiser

Das wird für uns MIND! 2012 rauskommen so blöd wie die sin^^

Antwort #7, 02. Februar 2010 um 19:45 von stefanstefan

Wart einfach. Ich warte schon lange auf Beyond Good & Evil 2. Und nochwas, spiel was anderes mach was nütziges, oder unternimm was. Ändere die Welt oder hab Langeweile. Wenn du sagst, du hälst es nicht mehr aus, wird es auch nicht schneller kommen.

Antwort #8, 03. Februar 2010 um 20:01 von emtytrash

2012 sterben wir doch sowieso hat es sinn da zuwarten?

Antwort #9, 04. Februar 2010 um 09:36 von gelöschter User

du bist echt voll dumm:) un coded is sowieso nich so cool es erklärt nich ma was der geschichte es's eifach son kh minigame kann man sagen

Antwort #10, 06. Februar 2010 um 19:49 von khbbsyeah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)