wie schaffe ich Mission 9 - Laserturm (Ace Combat Zero)

Hallo zusammen, habe mal wieder Ace Combat rausgeholt, nach wie vor eins der besten Simulations-Games. Bei Belkan War schaffe ich einfach Mission 9 nicht (Schwert der Vergeltung - Judgement).

Ich bekomme alle vier Jammer zerstört, aber dann erledigt mich der Laserstrahl auf dem Anflug immer wieder, egal wie tief ich fliege und wohin. Hat jmd. einen Tipp für mich?

Frage gestellt am 01. Februar 2010 um 16:47 von MrMiffy08

2 Antworten

immer kurven fliegen nie gerade aus ständig die richtung wechseln

Antwort #1, 10. Februar 2010 um 22:27 von joe1

Ok, danke, das probier ich mal!

Grüße MM

Antwort #2, 10. Februar 2010 um 22:45 von MrMiffy08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ace Combat Zero - The Belkan War

Ace Combat Zero

Ace Combat Zero - The Belkan War spieletipps meint: Rasante Action-Flug-Simulation auf höchstem Niveau. Artikel lesen
86
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ace Combat Zero (Übersicht)
* gesponsorter Link