Der sagenhafte Erfolg? (Darksiders)

Schalten Sie alles frei- nennt der sich!
Ich habe alles freigeschaltet (denke ich)
- alle Zornkerne
- alle Lebessteine
- alle 3 Waffen Stufe 4
- Abgrundrüstung
- Amageddon
- passive Fähigkeiten 6
- Ausrüstung 6
- Zornfähigkeiten 4 auf Stufe 4
- Gegenstände 6 (braucht man da bestimmte? )
- alle 27 Artefakte
- alle 12 Erweiterungen
außerdem habe ich alles mind. 1 mal gekauft.
Bitte schreibt mir was fehlt, oder anders sein muß!
Vielen Dank im voraus!

Frage gestellt am 01. Februar 2010 um 17:08 von ZuckerRacker

6 Antworten

um diesen erfolg zu erhalten musst du einfach alle anderen erfolge erspielen.wenn du den zweitletzten erfolg hast wirst dus sehen

Antwort #1, 02. Februar 2010 um 13:11 von lordseiden

Danke!
Hab gerade die 160 Kills mit der Engelsbestie gemacht und schwupdiwup war der Erfolg da.
PS:Das Spiel ist verdammt gut aber auch anspruchsvoll!
Schade das ich alles habe und mit dem Spiel durch bin!

Antwort #2, 02. Februar 2010 um 13:37 von ZuckerRacker

ich muss dich mal fragen ZuckerRacker wie hast du das mit den 160 klls gemacht
habs schon 3mal ausprobiert kriegs aber nicht hin
hast nen tipp

Antwort #3, 04. Februar 2010 um 19:05 von Salupa

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?
Hallo Salupa!
Ja hab ich.
Ich hab das ungefähr 100 mal machen müssen- und dann nachdem ich wußte wie es geht hat es nach dem 3. mal geklappt.
Also du darfst dich nicht von der Riesenfledermaus( TIAMAT?)
ablenken lassen. Schieße hauptsächlich auf die kleinen Viecher.Die kleinen bringen die Punkte!
Aber natürlich ist es trotzdem nicht leicht.
Ich hatte als ich es geschafft habe 162 kills.
Außerdem mußte ich das Spiel extra nochmal neu Starten.Habe dann aber davor abgespeichert.

Antwort #4, 04. Februar 2010 um 20:31 von ZuckerRacker

heisst das es gibt nen Unterschied ob ich das auf leicht,normal oder apokalyptisch spiele?...also jetzt nur diesen Erfolg.Weil ich kasper mir hier einen ab auf apokalyptisch und komm nur auf 130 kills.hab alles bis auf diesen Scheiss,,grrrrr.

Antwort #5, 08. Februar 2010 um 20:17 von EmoRescue

Ich denke der Schwierigkeitsgrad ist egal.
Du mußt versuchen so oft wie möglich auf die kleinen Schwärme zu schießen.Und der Rest siehe Antwort4.

Antwort #6, 11. Februar 2010 um 12:40 von ZuckerRacker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)