sehr wichtig (Yu-Gi-Oh WC 2009)

kann mir jeman ein deck sagen für die klone ich habe ein lichtverpflichtetes deck und das ist auch gut aber eine eigende sozusagen zusammen verfasseun danke im vorraus thx

Frage gestellt am 01. Februar 2010 um 17:26 von Ente100

2 Antworten

also ich geb dir ma einen tpp weil ich augrad für die klone baue ich mach Twilght of Yubel deck dafür brauchst du halt alle frmen von Yubel die ersten beiden 2mal goldenenr Marienkäfer 2mal dann wulf 2mal lyla 3.mal celestia 2.mal Garoth 2.mal Ryko 2.mal ja also ich machs so bei World hampions chip gibts eimal den charakter yubel und einmal den charakter Urteilsdrache und aus denen beiden Decks baue ich dann mein deck ein tipp noch bau rote medinzin udn halt noch paar andere zauber und Fallenkarten die Lifepoints geben rein!

Antwort #1, 01. Februar 2010 um 17:34 von maxiking2008

http://www.yugioh-wiki.de/w/index.php?title=Yu-...!_5Ds_Stardust_Accelerator/Die_Klone&redirect=yes

dort sind die decks der klone vllt. helfen dir die vllt. etwas um dein deck drauf aufzubauen

Antwort #2, 02. Februar 2010 um 06:03 von Yugioh17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)