bitte helft mir (Monster Hunter Freedom)

ich brauche eine kut kuh schuppe und ich bekomme diese dinger nicht besiegt. und ich wollte einen tipp haben wie man sie am besten besigt und wollte fragen ob es noch einen anderen weg gib sie zu bekommen außer nur kut kuhs zu besiegen denn ich hatte schon mal eine kut kuh schuppe obwohl ich keinen einzigen kut kuh besiegt habe thx im voraus

Frage gestellt am 01. Februar 2010 um 17:32 von tomy1

7 Antworten

du musst das mit nem freund machen online halle und dort lodromes killen vorher den jägerdolch so weit verbessern bis du die giftaxt machen kannst dann die giftaxt zu giftstreitaxt verbessern so jetzt hast du schon einmal die perfekte waffe sie ist sehr stark(damit kannst du auch rathalos machen) diese waffe hatt 2? angriff und ? gifteigenschaften damit vergiftest du den kutku und er verliert sehr viel leben jetzt zur rüstung du brauchst eigt. nur die velokiprey rüstung du kannst dir aber auch die loprey rüstung machen die sachen bekommst du auch wenn du lodrome killen gehst jetzt brauchst du noch 10tränke 10kräuter und 5 blitzbomben nur auf die beine haen und nach ner zeit kippt er um dann aufs gesicht hauen und zwischendurch ein paar blitzbomben werfen und das heilen nicht fergessen so müstest du es schaffen wenn du schütze bist kann ich dir nicht weiterhelfen habe vom schützen keine ahnung

Antwort #1, 01. Februar 2010 um 18:19 von vogel10

kannst du mir sagen wie ich diese schuppe bekommen habe ohne dieses ding zu killen

Antwort #2, 01. Februar 2010 um 18:25 von tomy1

ja wenn du rohes fleisch die quest machst dann einfach da suchen wo der kot liegt aber die warscheinlichkeit ist sehr gerring

Antwort #3, 01. Februar 2010 um 18:30 von vogel10

daher ist das nicht gibts noch ne möglichkeit

Antwort #4, 01. Februar 2010 um 18:41 von tomy1

also ich hab mal bei einer queststufe 1 oder 2 ich glaub 1 da hab ich eine Mission gemacht wo man die special pilze sammeln muss. vor der quest hab ich mein schwein gestreichelt bis über dem schwein ein ausrufezeichen kam dann X gedrückt dann hab ich die Mission gemacht und hab am ende eine Kukut schuppe bekommen ...

Hoffe konnte helfen :D

Antwort #5, 01. Februar 2010 um 20:04 von MrSimpson95

oder du kannst es auch mit nem freund machen und nur einen einzelnen kutku killen gehen oder ihr(du) gehst in die kutku arena dort einfach auf den vorsprung am ende stellen und warte zwischendurch mit nem gewehr draufballern und den feuerbällen ausweichen die kutkus machen den rest (killen sich gegenseitig) und danke für deine antwort

Antwort #6, 02. Februar 2010 um 15:55 von vogel10

das mit dem dunghaufen geht eg. auch ganz gut und dung is auch ganz hilfreich

Antwort #7, 03. Februar 2010 um 12:02 von MonsterHuntersZocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)