vergiften! (Elder Scrolls 4 - Isles)

ich will einen der "herscher" stürrtzen und ich will den guten also muss ich sein essen mit grümkraut vergiften doch ich war da drin und es geht nicht irgendwie ich habe auch nicht die wachen getötet oder irgendwie anders allamiert und umgekehrt ^^ aber wenn ich an der stelle bin wo es sein muss kann ich nichs "aktiviren" oder so

kann mir da einer helfen

thx im vorraus

Frage gestellt am 01. Februar 2010 um 17:46 von artem02

2 Antworten

Also erst holst du dir dieses grünkraut dings...
dan must du in die küche dort steht ein tablet mit essen da klickst du einfach drauf dann hast du schonmal das essen vergiftet. dann suchst du in dem schrank daneben wo die ganzen flaschen stehen eine die du nicht nehmen kannst sondern nur asnklicken kannst. so essen und trinken vergiftet. nun gehst du in den speißesaal und guckst dir an wie tadon stirbt. ;)

Antwort #1, 02. Februar 2010 um 20:59 von Chicken_King

habe es ich war zur falschen zeit da ^^

Antwort #2, 11. Februar 2010 um 20:24 von artem02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Shivering Isles

Elder Scrolls 4 - Isles

The Elder Scrolls 4 - Shivering Isles spieletipps meint: Standesgemäßes, etwas kurzes Oblivion-Addon - ideal für Entdecker. Atmosphärisch dichte und witzig garnierte Story. Artikel lesen
78
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Elder Scrolls 4 - Isles (Übersicht)