Die Baumknutscherin- ein Krusty-Coupon fehlt mir immer noch (Simpsons)

Ich muss die Frage nochmal stellen, weil ich bisher keine wirkliche Hilfe bekommen habe.
Am Anfang dieses Levels ist ein Krusty-Coupon auf dem ersten großen Baum. Ich habe keine Ahnung wie ich den erreichen kann: Die Enterhaken habe ich zwar schon, aber Enterhaken gibt es hier nicht, die Stämme für Bart verschieben geht auch nicht, weil Lisa dann den Schalter nicht erreichen kann.
Wie habt ihr diesen Coupon geholt? Bitte helft mir!

Frage gestellt am 05. April 2008 um 17:09 von Emoni

4 Antworten

Du musst nur den größten Baumstamm verschieben auf den zweiten abstellplatz so dass der größte aufm zweiten steht der kleinste auf dem dritten und der mittlere unter diesem Ast steht. Jetzt kommst du mit Lisa zum Schalter. Wenn du dann Bart bist mit musst du auch zu diesem Schalter hin und dann immer als Bartman mit Anlauf, Doppelsprüngen und Gleiten versuchen auf den größten Baumstumpf zu kommen. Das dauert zwar ein bisschen ist aber machbar!

Antwort #1, 13. April 2008 um 19:09 von Leno

Vielen Dank Leno für deine Antwort, das ist doch schon mal ein Lösungsansatz für mich. Ich werde es so machen und melde mich wieder, wenn es geklappt hat.

Antwort #2, 13. April 2008 um 21:27 von Emoni

Liebe Lena, ich habe die Baumstämme in der Reihenfolge klein, mittel, groß (vom Schalter aus gesehen) verschoben. Hat auf Anhieb geklappt. Vorher hatte ich den größten Stamm immer unter den großen Baum mit dem Koupon gestellt. Ich glaube, manchmal steht man wirklich auf dem Schlauch.
Nochmals danke für die Hilfe, der nächste Hänger kommt bestimmt...

Antwort #3, 14. April 2008 um 19:17 von Emoni

Gern geschehen! Wenn du weitere Fragen hast, ich beantworte sie dir gerne!^^

Antwort #4, 15. April 2008 um 18:58 von Leno

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Simpsons - Das Spiel

Simpsons

The Simpsons - Das Spiel spieletipps meint: Die witzige Zeichentrick-Familie findet ihren Platz in der nächsten Generation. Das mit Abstand beste Simpsons-Spiel! Artikel lesen
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons (Übersicht)