Plasma sword (S4 League)

1.wie kann man mit dem plasma sword ambesten gegner ( 1vs1) umnieten
2. ist es möglich(ohne hack) mit einem angrif jemanden zu töten.

Frage gestellt am 01. Februar 2010 um 17:36 von malte12345

1 Antwort

das plasmasword ist DIE waffe, was dmg im os angeht.
der sb hat zwar nen klasse sprungangriff, besonders wenn man mit dem critten kann(ich kanns nich), ist aber weitaus langsamer. das ps hingegen ist mit +1 schon extrem stark, wenn man richtig crittet.
dazu muss man wissen, wo man treffen sollte.
ein dashcrit wird am besten dadurch erzielt, wenn das fadenkreuz auf das knie des gegners ausgerichtet ist. man sollte den dash nicht unterbrechen, da mehrere treffer erzielt werden. wenn man gut crittet, kann man da schon den einen oder anderen 1hit rausholen.
wenn das nicht der fall ist, haut man noch einmal mit der linken maustaste nach. der strongcut, die attacke, die kommt, wenn die linke maustaste gedrückt gehalten wird, crittet, wenn man auf hals/kopf zielt.
dash und strongcut zusammen ergeben, bei nem guten crit, zu 98% der fälle den sicheren tod für den gegner. die anderen 2% haben luck, extrem viele hp oder hacken ^_^

Antwort #1, 01. Februar 2010 um 21:23 von Bladeseeker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: S4 League

S4 League

S4 League spieletipps meint: Kunterbunter Online-Shooter im Mangastil. Die rasante Action hält zwar bei Laune, wird aber durch teilweise sehr hohen Ping belastet.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

S4 League (Übersicht)