3 Sentrys (Team Fortress 2)

Habe gesehen das einige 3 sentrys bauen ...
sie sagen man soll eingeben in console build 3 ist das wahr?
will net gebannt werden...

Frage gestellt am 01. Februar 2010 um 17:49 von shaggy

5 Antworten

Ansich sollte das gehen aber die Legalität steht in frage :) würde es an deiner stelle nicht tun.
Denn es verschafft die einen Unfairen vorteil ;) was wieder dazu ausgelegt werden kann gebannt zu werden :)

Antwort #1, 03. Februar 2010 um 08:00 von sidler1

ok danke

Antwort #2, 03. Februar 2010 um 14:10 von shaggy

Kannst du ruhig machen. Passiert nichts bei. "Build 3" ist einfach nur die "Aktion" um 'ne Sentry Gun zu bauen. Auf manchen Servern gibt es aber auch ein Plugin, das es ermöglicht, mehrere Sentry Guns zu bauen. Gebannt werden kannst du nicht. Und selbst wenn es auf normalen Server gehen würde, wäre es einfach nur ein Bug, den VALVe füher oder später fixen würde.

Antwort #3, 05. Februar 2010 um 18:34 von ZockerNoob

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?
Was dann wieder Bug-Using wäre ... So oder So würde ich des net machen ... wenn es der server vorgibt das man das macht dann ist das ja ok ... aber wenn es vom server nicht vorgegeben ist dann würde ich das lassen ...
Ich zitiere:

"Steam und die Steam-Software können Funktionen enthalten, um Software-, Hardwarevorgänge oder anderen Maßnahmen zu identifizieren, die Spielern einen unfairen Vorteil gewähren, wenn sie Mehrspielerversionen von Steam-Software, anderen Valve-Produkten oder Modifikationen davon benutzen („Cheats“)."

Das ist das wichtige daran ... 3 Guns sind dabei ein unfairer vorteil :/

Weiterhin :
"Valve kann Ihr Benutzerkonto oder ein bestimmtes Abonnement aufgrund jedes Verhaltens oder jeder Aktivität, die nach Wertung von Valve illegal ist, einen Cheat darstellt oder die anderweitig das Spielvergnügen anderer Nutzer auf Steam beeinträchtigt, beenden"

Weiterhin geht es um die Wertung von Valve und es beeinträchtigt das spiel vergnügen anderer ... Devinitiv.

Antwort #4, 06. Februar 2010 um 12:37 von sidler1

Wenn es ein bug wäre wäre es ein Fehler von Valve. Man kontne vor kurzem als Sniper durch Tore schiessen. Dafür wurde man auch nicht gebannt.

Antwort #5, 06. Februar 2010 um 15:32 von ZockerNoob

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)