Hyper Nook (AC Wild World)

Ich hab jetzt ungefähr sechs monde gekauft (150000 sternis),alle kredite abbezahlt, aber hab trotzdem keinen hyper nook...und das problem ist, dass ich weder wifi habe noch irgendeinen kenne,der auch acww spielt...das ist soooo unfähr...was könnte ich denn noch machen?
lg Jana

Frage gestellt am 01. Februar 2010 um 17:40 von Jana07

5 Antworten

eigentlich müsste dich jemand besuchen und etwas kaufen.aber da du keinen kennst geht des ja nicht.

Antwort #1, 01. Februar 2010 um 17:57 von Larissa9

hyper nook hää das habe ich ohne alle kreditzahlungen zu zahlen
schon lenkst gehabt ist dein spiel gefaket . wen du wlan hast kannst du wifi bekommen geh einfach zu harry drück freundes code da sagt er du hast noch kein freundescode oder so was dan fragt er soll das spiel gespeichert werden sag ja dann kanst du einstellen warte bist da eine andere seite kommt nicht schnell zu zu machen.

Antwort #2, 01. Februar 2010 um 17:53 von hanna333

150.000 Sternis reichen nicht, du musst mind. 240.000 Sternis ausgeben. Du bekommst Hyper-Nook auch ohne Freunde, dauert nur etwas länger.

Antwort #3, 01. Februar 2010 um 18:18 von aicdu

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
210.000 Sternis abzahlen (also bei ihm ausgeben, Kredit zählt nicht)

Antwort #4, 01. Februar 2010 um 20:14 von Flo_gamer

ich hab ganz genau das selbe problem : (

Antwort #5, 02. Februar 2010 um 16:19 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)