Halloooooo (Burnout Revenge)

Ich hab das spiel nicht aber mein aller bester Freund hat das spiel er wohnt unter mir und kommt net weiter und mein Freund hat ein paar fragen er kennt die seite nett dann hab ich ihn gesagt ich soll das mal fragen wollte grad fragen,wir haben ein paar fragen:
Er ist in Elite und wir wissen ent was wir danach machen müssen?
Er weis net was er noch machen muss,hat er das durchgespielt?
Bitte antwortet schnell!Danke!

Frage gestellt am 01. Februar 2010 um 17:50 von gelöschter User

3 Antworten

es stimmt das elite die höchste stufe is aba um im spiel ganz durch zu sein muss er alle evetns mit gold un wahnsinn heißt perfekt abschließen.

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 14:37 von jeffhardysuperfan

Ich zähle mal auf was man alles braucht um 100 prozent zu bekommen:

-Alle rennen mit wahnsinnswertung und gold medaille= perfekt
-alle spezial takedowns
-alle pokale
-und alle autos

Antwort #2, 05. März 2010 um 14:30 von DarkKiller112

Ich hab noch nicht alle Events auf Perfekt, das heißt dass ich auf Level 8, 9 und 10 noch nicht alle Events auf Perfekt habe.Insgesamt fehlen mir noch um die 20 Sterne, und 2 oder 3 Spezialtakedowns.Ich habe aber trotzdem schon den Revenge Racer und in der Fahrer info wird mir angezeigt dass ich 100% habe.Wie ist das möglich.

Antwort #3, 03. April 2010 um 14:11 von Leparcoursfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Revenge

Burnout Revenge

Burnout Revenge spieletipps meint: Unglaublicher Action-Racer mit dem gewissen Etwas. Artikel lesen
Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Die gefühlte Ewigkeit: Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

EA gibt Statement zur Einstellung von Orca ab

Star Wars: EA gibt Statement zur Einstellung von Orca ab

Nachdem bekanntgeworden ist, dass EA offenbar die Arbeiten an dem unter dem Projektnamen Orca bekannten "Star Wars (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Revenge (Übersicht)
* gesponsorter Link