bitte hilft mir (Invizimals)

Hi ich brauche eure HILFE.
Ich versuche ständig denn fetten bär barshak oder wie der auch heißt zufangen aber ich kann es nicht was soll ich tuen. Weil wenn ich ihn nicht fange kann ich nicht weiter spielen mit der mision. Also hilft mir please

Frage gestellt am 01. Februar 2010 um 18:06 von dje66

9 Antworten

Frag doch deine Freunde, Eltern etc. ob sie dir nicht helfen können, gibt sonst leider keine andere möglich die Mission abzuschließen

Antwort #1, 01. Februar 2010 um 18:13 von Kathimaus

hast du tipps wie ich es leichter fangen kann oder hast du ein savegame für mich

Antwort #2, 01. Februar 2010 um 18:18 von dje66

naja musst halt ganz leicht und vorsichtig die Psp neigen um so durch die Hindernisse zu kommen.
Wenn willst können wir auch tauschen, weiß allerdings nicht ob dies klappt und du dann weiter kommst ...

Antwort #3, 01. Februar 2010 um 18:21 von Kathimaus

ich glaube schon das es klappen könnte

Antwort #4, 01. Februar 2010 um 18:26 von dje66

wenn willst können wir es ja ausprobieren, wann hast Zeit, wie heißt du und in welchen Raum find ich dich?

Antwort #5, 01. Februar 2010 um 18:28 von Kathimaus

ich hab jetzt zeit ich heiße curali ich bin in raum deutschland wie heißt du ?

Antwort #6, 01. Februar 2010 um 18:33 von dje66

alles klar komm dann grad mal on, heiße wie hier auch

Antwort #7, 01. Februar 2010 um 18:35 von Kathimaus

danke kathimaus

Antwort #8, 01. Februar 2010 um 18:39 von dje66

bitte kein Problem hoffe du kommst nun weiter ;-)

Antwort #9, 01. Februar 2010 um 18:42 von Kathimaus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals

Invizimals

Invizimals spieletipps meint: Eine unglaublich drollige Pokemon-Variante mit hohem Suchtfaktor. Für Kinder toll, für Erwachsene unter Umständen gewöhnungsbedürftig.
82
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals (Übersicht)