ist ien X-BOX Controler UMBEDUNGT nötig? (Assassin's Creed 2)

es wird empfolen eine controler zu nehmen aber mus das sein?
kan man auch einiger maßen vernünftig mit der Tastatur zoggen?
und wie teuer is das wen ich mir eine X-BOX Controler hol (ggf. mit Adapter)
oder mus das nicht umbedingt ein X-BOX Controler sein?

Frage gestellt am 01. Februar 2010 um 18:16 von j26954

7 Antworten

mit tastatur und maus spielen is ganz ok und controller gibts schon ab 15euro, aber die gehn leicht kaputt. ein xbox controller mit kabel kostet 35euro einer mit adapter kostet zwischen 40euro und 50euro. hab selber nen xbox controller und find die steuerung super. also wenn du gern mit controller spielst wurd es sich lohnen einen zu kaufen.

Antwort #1, 01. Februar 2010 um 18:24 von _my_deathly_creed

ich fibnd das es nich unbedingt besser is mit nem kotroller^^ is meiner meinung nach schwammiger^^

is halt geschmackssache^^

Antwort #2, 01. Februar 2010 um 20:55 von ich23456

ok danke ich werde dan mal gucken wie mir die steuerung am pc gefällt...

Antwort #3, 02. Februar 2010 um 10:15 von j26954

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Dazu kann ich dir ne gute Geschichte erzählen.
Für Assassins Creed 1 meinte auch jeder , ein Controller wäre besser. Und was mach ich ? Ich kauf mir nen teueren guten Controller. Und was passiert ? ICH VERKACKER SO DERMAßEN mit der STEUERUNG, ich springe und renne dahin wo ich nicht hin will usw. irgendwann hatte ich die Schnauze voll und steckte den Controller weg und ta da lief astrein mit Maus und Tastatur , wunderbar alles wie geschmiert.
Ich viel ihr keine Controller oder so schlecht machen, sonderen sagen das die Steuerung am PC genauso gut ist. Es kommt halt draufan womit du mehr und lieber spielst. Wenn du kaum mit einem Controller spielst und wie ich eher ein PC Gamer (mit Maus und Tastatur ) bist, brauchst du definitiv keinen Controller. Wenn du aber eher mit Controlleren gut spielen kannst kaufst du dir halt nen Controller^^ Musst du selbst entscheiden. Ist einfach eine gewohnheitssache.

Antwort #4, 05. Februar 2010 um 18:08 von InquisitorRevan

jo danke ich guck dan mal wie mir das so am pc gefällt...

Antwort #5, 06. Februar 2010 um 14:06 von j26954

Funktioniert eig. auch ein ps3 Controller?

Antwort #6, 12. Februar 2010 um 22:15 von darksweet4

also kenn mich bei den ps3 controllern nich so aus, aba wenn man den an den pc anschließen kann sollte auch das spiel damit spielbar sein

Antwort #7, 14. Februar 2010 um 00:49 von Schalker77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)