kommt auch mal wieder nen vernünftiges dbz spiel? (DBZ Burst Limit)

wieso ist das spiel so schlecht? das spiel prinzip der budokai reihe war doch super. wieso weicht man davon ab und wie kann es sein das man immer weniger in ein spiel reinpackt und es immer wesentlich schlechter wird als die vorgänger? das spiel hat ja fast gar nichts zu bieten. ok die grafik ist nett aber sonst kann man das ja wohl in die tonne kloppen. die story geht nur bis cell und da ist nicht mal jeder kampf drin, das sagt ja schon wohl alles. war nen fehlkauf von mir. das geld hätte ich besser anlegen können

Frage gestellt am 01. Februar 2010 um 18:17 von Taktlos2007

2 Antworten

find ich auch... ich war echt entäuscht das die da die halbe story gekürtzt und meine lieblings saga mit den coolen characktern wegelassen ham.. -.-

Antwort #1, 08. April 2010 um 22:45 von wee6043

ihr habt völlich recht ich hätte lieber für dbz reging blast gespart es waren 59,99$um sonst ich war auch entaücht und es gibtnicht allecharckter mankannsich nicht mal un ssj3 mit goku verwandel das ist ne schande eine riesenschande um war zusein war geld verschwändung nicht wahr!

Antwort #2, 12. April 2010 um 20:17 von dragolin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Burst Limit

DBZ Burst Limit

Dragon Ball Z - Burst Limit spieletipps meint: Kame hame ha! "Burst Limit" springt in der Entwicklung weit nach vorn und überzeugt durch gute Story-Einbindung ins Kampfgeschehen. Artikel lesen
73
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Burst Limit (Übersicht)