Kann Reiquaza nicht fangen brauche hilfe (Pokémon Smaragd)

hi ich wollte mal fragen ob wer weis wie ich reiquaza fangen kann ich bekomme es einfach nicht hin!

Mein team besteht aus:

Lohgock lvl.54 attacken sind Doppelkick,Feuerfeger,Hitzekoller und Feuersturm

Kadabra lvl.34 attacken sind Wertewechsel,Rollentausch,lichtschild und seher

und hariyama lvl 36 attacken sind surfer stärke hyperstrahl und überwurf

Frage gestellt am 01. Februar 2010 um 18:33 von Gamer199

6 Antworten

mit diesen team ist es kein Wunder das du es nicht schaffst, besorge dir ein pokemon wo Hypnose oder Schlafpuder kann zb. Knilz lass es zu kapilz entwickeln trainiere es bis ca. 65 LV dann versuche es zu Verschläfern, dannach werfe immer Bälle. Tipp: werfe immer zuerst die guten dann die schlechten so besteht die chance das du das Rayquaza bekommen kannst weill das Spiel so programmiert wurde..

Antwort #1, 01. Februar 2010 um 19:02 von gelöschter User

ja ich weis kennst du auch noch pokemon die ich in mein team nehmen kann womit ich dann durch die top4 kann?
und kannst du mir noch sagen wie ich shcnell pokemon lvln kann? ich hasse das immer so lange zu lvln^^

Antwort #2, 01. Februar 2010 um 19:15 von Gamer199

un noch thx^^

Antwort #3, 01. Februar 2010 um 19:16 von Gamer199

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
ich kann dir nur sagen wenn du dir Pokis fangen willst, hier ein Link: http://gba.cheats.de/fixedcheats_187393.php?hit... und mache es ja richtig sonst wirst du es nicht bekommen und die Pokis schnell zu leveln würde ich einfach mal den pokemon ein Ep- Teiler geben und einfach in die Siegestrasse trainieren, oder du könntest auch Sonderbonbons von der anderen Edis rübertauschen...

Antwort #4, 01. Februar 2010 um 19:08 von gelöschter User

wenn du Requaza immer noch nicht gefangen hast solltest du mal ganz viele Hyperbälle kaufen und vor Reqaza speichern dann kannst du wenn du keine bälle mehr hast aus machen und nun findest du alles so vor wie vor dem kampf gegen requaza war

Antwort #5, 04. Februar 2010 um 15:32 von moritz285

ich hab rayquaza damals mit lohgock lv 61 gefangen

Antwort #6, 14. Februar 2010 um 11:12 von Bladelordjj

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)