Training (Digimon World)

Wie macht ihr das mit dem Training ?
Ich bring nie ein Ultra zusammen weil es davor immer stirbt und ich die werte nicht auf so kurze zeit so schnell raufbring

Frage gestellt am 01. Februar 2010 um 18:37 von Gamer303

6 Antworten

1 Kabuterimon kuwagamon und piximons trainingsplan
supermöhren extra bedinungen
2 klapencheat + extrabedinungen.

geht so:
also du gehst zu heimatwald richtung Bohrtunnel aber nicht zum bohrtunner sondern dort wo mal die steine gelegen sind da gehst du durch und dann den Klappencheat dann kommen die Grünen Goburimon und eines sagt ich kann dir mit vielen helfen
ändere seine werte auf ganz stark 9999 999
oder mittelstark 5000 500
Ps es redet dich dann die ganze Zeit an wie dieses Betamon am amfang nimm unbedingt 1 mal Autopilot mit ^-^

PS. Hatte das selbe Problem Whamon das A-Level ist gestiegen woll nach ihn ein Numemon mein Gabumon hatte alles unter 100 außer speed auf war auf 500 und digidiert mit den alter 6 zu Garurumon hab dann die anderen werte au 200 und 2000 gebracht wollt ihn noch mp machen hatte es hunger hab ihn was gegeben und gleich daruf digidiert es zu M-Sedramon war Glück aber mein 1 Ultra dann gings mit Phönixmon. M-Greymon, Skullkgreymon weiteer bin jetzt durch mit den A-Level weil CH is es auch oft gestiegen zB. Betamon-Whamon und Kunemon-Bakemon

Bin jetzt durch mit 100 S-Punkten

Antwort #1, 01. Februar 2010 um 20:04 von gelöschter User

Dankee das mit kuwagamon und soo hat funktioniert


ich hab etz ein Phönixmon

Antwort #2, 02. Februar 2010 um 20:51 von Gamer303

mach den berg der Unendlichkeit wenn du 50 S-Punkte.
nimm sehr vie Camping Wc MP-Disk mitlere, und LP-disk mittlere und 2 große LP und Mp Disk mit. musst nähmlich M-Greymon, Devimon und Megadramon (kannst aber ausweichen)

Antwort #3, 02. Februar 2010 um 21:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Mein vorschlag wäre:
Trainier mit oben gennanten Sachen 6/7 mal.
Dann gehse dich ausruhen bei Centauromon und trainierst einfach weiter. 2 Sätze pro tag :P xD
Ich hab so schon ein Megaseadrmon mit werten auf 7000 und 700 gehabt.
Mit meiner Methode hab ich bereits:
Andromon
Giromon
Mamemon
MetallMamemon
Piximon
Metalgreymon
Megadramon
MegaSeadramon
Digitamamon

Ich brauche im Moment ein Numemon aber ich spiele kaum noch Digimon world.
Meine digimons haben ausbildungs digimon schon werte für Champion ._. A-Level is au schon seit langem Legendary.
Achja ein Ultra mit Klappencheat zu machen ist echt arm.

Antwort #4, 03. Februar 2010 um 19:15 von gelöschter User

hab noch nie klappencheat benutzt,
außer halt um in die Ogrefestung zu kommen
und Fabrikstadt (hab zuerst Fabrikstadt,dann O-Festung gemacht)
alle meine Digimons sind normal entstanden

Antwort #5, 03. Februar 2010 um 20:01 von Head

Ich hab auch ned Klappencheat benutzt
nur durch trainieren :)

Antwort #6, 04. Februar 2010 um 15:54 von Gamer303

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)