2 fragen (Fallout 3)

1. was ist der unterschied zwischen einem supermutanten und einem supermutantenbiest
2. in dem jefferson museum oder wie das heißt kann man ja runter in den keller gehen und dann unten auf der linken seite ist so eine tür und wenn ich die aufmachen will steht da das kein strom fließt oder sowas, wie krieg ich die auf ?

Frage gestellt am 01. Februar 2010 um 18:36 von ANTIuge

2 Antworten

1.) Supermutantenbiester haben mehr Leben und können, im gegensatz zu den normalen Supermutanten, Miniguns tragen, weshalb sie gefährlicher sidn als die normalen.
noch stärker als die Biester sind nur noch die Herren der Supermutanten, soweit ich mich im moment erinnere xD

zu 2.) weis ich grade nichts, musst du auf eine andere Antwort warten ;)

Antwort #1, 01. Februar 2010 um 19:00 von pibbels

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
1.)Es gibt verschidene arten von supermutanten, hier nach stärke geordnet;Supermutant, Supermutantenbist, herr der Supermutanten, Supermutantenüberlord, Supermutantenbemonth.
2.)Solch türen gibt's oft: Meistens muss man nur einen schalter an der wand aktiviren oder ein terminal hacken, für manche muss man aber eine mission absolviren.

Antwort #2, 07. Februar 2010 um 14:24 von oblivion4444

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)