Horrorkid (Zelda Majoras Mask)

Ich habe alle Items, Lieder, masken etc. doch wie besiege ich das Horrorkid? Muss man lieder spielen oder sowas?
Ich hoffe das ihr mir helfen könnt!
Schon mal danke!

Frage gestellt am 01. Februar 2010 um 18:54 von Epona779

2 Antworten

Wo bist du denn genau ?
Bist du schon im Mond oder noch auf`em Uhrturm ?

Auf`em Uhrturm,musst du den "Gesang des Himmels" spielen,daraufhin wirst du in den Mond teleportiert.

Für den Bosskampf,hier:

Antwort #1, 01. Februar 2010 um 20:45 von CrIzzY

im mond musst du bei den kindern alle masken abgeben und die levels beenden und dann zuletzt musst du zu dem kind mit der majoras mask und gibst ihm auch noch die letzen masken und dann teleportierst du dich und musst gegen einen endgegner kämpfen . eigendlich sinds vier:die von den tempeln aber es sind nur so masken die du mit deinem schwert hauen kannst oder mit deinen bogen . danach vrewandeln die sich in so ein grosen gegner gegen den musst du kämpfen(wenn du den rest nicht hören willst dan brauchst du es nicht
ok weiter.er verwandelt sich in ein anderes monster und greift dich glaub ich mit peitschen an .dan in einen dreiäugiges monser dass isst dann glaub ich dass letze ok. dann mussst du ihn besiegen und du hast es durespielt

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 16:14 von speletippsfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)