Efolg: Nieman wird zurückgelassen! (Mass Effect 2)

Hi hab Probleme den Erfolg zu bekommen. Das Teammitglied, dass in den Lüftungsschacht geht und die Tür öffnet stirbt immer.
Hab das schon mit dem Professor, mit Tali und mit Legion versucht, aber alle sterben. Habe auch schon jedes Teammitglied loyal.
Bitte um Antwort
THX

Frage gestellt am 01. Februar 2010 um 19:04 von Bob888

8 Antworten

das ist auch mein problem.
ich hab die letzte mission mal gemacht ohne wirklich was geupgraded zu haben.
da sind schon in der videosequenz 2 gestorben-.-
desswegen vermute ich zumindest, dass man schiletechnik und / oder panzerung noch höher bzw. auf maximum haben muss.
zumindest werde ich das versuchen.

aber falls jemand genau weiss wie es geht unbedingt posten-.-

Antwort #1, 01. Februar 2010 um 19:24 von CPOGRUNER

also damit das mate im schacht nicht stirbt müsst ihr sehr schnell durch den level abschnitt. besonders gegen ende gibt es viel zeitdruck, weshalb man durchrennen muss und nebenbei alle gegner töten sollte.

Antwort #2, 01. Februar 2010 um 20:00 von gelöschter User

ähm...also durch den schacht an sich schafft der typ es.
nur stirbt er dann, wenn er versucht die tür zu schließen.
dann bekommt er nen kopfschuss.
wie kann ich das verhindern?

Antwort #3, 01. Februar 2010 um 22:36 von CPOGRUNER

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Was muss man upgraden damit ind der Video sequenz niemand stierbt?

Antwort #4, 02. Februar 2010 um 13:41 von A-Bastian

also ich hatte tali durch geschickt und es hat auf anhieb geklappt. also sie war bei mir loyal und an upgrades hatte ich fast alle.
aber bei mir sind dafür 4 andre drauf gegangen^^
würde mich aber auch mal intressiern wie mans schafft das niemand stirbt

Antwort #5, 02. Februar 2010 um 15:19 von gelöschter User

Hi Leute (ich hab den Erfolg zwar auch nicht bekommen) aber ich denke bei der Zwischensequenz wo man die alte Crew aus den Stasekapseln befreit wird man ja gefragt Geleitschutz ja oder nein? Hier muss man Ihnen nur Geleitschutz mitgegeben damit sie nicht sterben (tun sie ja sonst wenn man es nicht macht). Auf die Videosequenz an sich hat man ja keinen großen Einfluss.Probiert das mal aus...

Antwort #6, 02. Februar 2010 um 15:31 von CarloMonte86

doch, man kann einfluss nehmen, du musst die schiffsupgrates alle haben, dann hält die normandy den beschuss stand und keiner stirbt im schiff, annschließend zerstört sie das kollektorenschiff mit der verbsserten waffe, dann kommen alle heil in der basis an, alle müssen loyal zu dir sein... bei mir haben alle inklusive mir überlebt !

Antwort #7, 03. Februar 2010 um 19:55 von Izaja

Ich hatte es so; Alle waren Loyal, alle Upgrades, Gesinnung war Vorbildlich mein Team war wie folgt:
1:
Tech-Spezialist: Tali
2 Teamführer: Garus
Mein Team: Miranda und Legion
2:
Ablenkungsteam/ 2 Teamführer: Garus
Biotik-Spezialist: Samara
Crew-Schutz: Grunt
3:
Ablenkung:
Mein Team: Miranda und der Prof ( Name entfallen Oo)
der Rest blieb zurück.

Alle überlebt

Hoffe konnte helfen

Antwort #8, 04. Februar 2010 um 15:59 von Blutsaugerfloh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)