Deck tipp (Yu-Gi-Oh WC 2008)

kann mir jemand ein gutes deck sagen womit ich den impachi im labor in der 3.welt leicht besiegen kann?

Frage gestellt am 05. April 2008 um 17:27 von yugiohzokker500

11 Antworten

hi du musst es immer versuchen hab ich auch ich hab ungefähr 20x verloren aber dann gehts voll einfach.
also du musst daran glauben und noch viel glück.

Antwort #1, 05. April 2008 um 19:40 von domi19896

Äh domi, was hast du für ein Deck. Ich habe alle 3 Gegner mit einem verbesserten Starterdeck besiegt (ohne Niederlage und d.h. 3x in Folge gewonnen). Hatte ich etwa zuviel Glück. Okay dafür hing ich etwa 1h an den Wächteraufgaben der 2. Welt :D

Antwort #2, 05. April 2008 um 20:51 von Gamemaster25

Ich hing am ersten Ipachi und and Giga Gagagigo, aber letzterer hatte gegen mein Letzter-Countdown-Deck keine Chance und gegen den ersten Ipachi habe ich wohl nur durch Pech einmal verloren.

Antwort #3, 05. April 2008 um 21:44 von Haou

kannst du mir sagen was für karten du in deinem letzter-countdown-deck hast haou?das wer sehr nett.

Antwort #4, 05. April 2008 um 23:17 von yugiohzokker500

Hm ich hab die drei Inpachis mit meinem Erd-Amazonen Deck besiegt und sogar ohne zu verlieren obwohl ich ja find das mein Deck nicht so super ist hab i-wie aber auch noch nicht wirklich gescheite Karten für ein weiteres Deck.

Antwort #5, 06. April 2008 um 13:28 von Jillard

bitte bitte bitte bitte kann mir irgendjemand sein deck sagen ist egal obs gut oder schlecht ist hauptsache ich muss nicht mit meinem deck kämpfen.

Antwort #6, 06. April 2008 um 14:52 von yugiohzokker500

Ich finde es schwer, alle Karten hier jetzt aufzuschreiben, zumal ich noch was zu tun hab. Kurz gesagt: Angriffblocker (Angriff Vereiteln, Mauer des enthüllten Lichts, Verräterische Schwerter), hohe Verteidiger (Getriebe Golem, Clayman...) und Deckdurchsucher (Dimensionskapsel und Gold-Sarkophag, damit du den Countdown schneller bekommst).

Antwort #7, 06. April 2008 um 20:38 von Haou

yugiohzokker500, sag mir mal dein Deckrezept. Vielleicht brauchst du kein ganz neues, sondern einfach nur ein paar Verbesserungen. Einen Versuch ist es wert, zumal ich hier mein Rezept nicht reinschreibe.

Antwort #8, 06. April 2008 um 20:39 von Haou

ok ich sag dir mal mein rezept:
Axträuber
axtschwinger-wolf
cosmo-königin
dreihörniger drache
elfenzwillinge
gil garth
großer angus
jahrtausendschild
kabazauls
kampfochse
kriechdrache #2
alle teile von exodia
raum-sonnenfisch
renge,torwächter der finsteren welt
schall-ente
sengenjin
vorse-plünderer
zweiköpfiger könig rex
bistro-schlächter
buster-klingenkämpfer
goblin elite angriffstrupe
injektionsfee lily
inkarnation des schöpfers
jinzo
majestätischer mech-ohka
mystische tomate
newdoria
rachsüchtiger alter magier
schneller vogelmann joe
vortex kong
walküre des magiers
handzerstörung
kishido-geist
staubtornado

so das war mein deck!

Antwort #9, 06. April 2008 um 20:54 von yugiohzokker500

Schmeis ein paar der hohen Tributmonster raus. Benutz mehr Zauber und Fallen, z.B. gibt es in den ersten Boostern irgendwo Spiegelkraft. Exodia raus, wenn du kein Deck um sie herum aufbaust, nützt sie nicht viel. Die Qualität der Monster ist im mittleren Bereich, d.h. es sollten bessere (1800er oder besser) rein. Die Injektionsfee bringt nix, weil du deine Lebenspunkte nicht wieder erhöhst und sie dir so nur Punkte abzieht.

Antwort #10, 06. April 2008 um 21:15 von Haou

ok ich versuch es besser dann schreib ich das rezept auf ok?ach ja ich würde auch 1800er oder besser ins deck nehmen aber ich habe keine ahnung wo es die gibt z.B.säbelsaurier!naja trotzdem danke.

Antwort #11, 07. April 2008 um 13:16 von yugiohzokker500

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Wie bereits angekündigt führt Niantic in diesem Jahr erneut ein Halloween-Event in Pokémon Go ein. Vie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)