Wetterattacken (Pokemon Platin)

Was wäre wenn jetzt 2 Pokemon 2wetterattakcen gleichzeitig benutzen zum beispiel rgentanz und sandsturm wär dann beides auf dem spielfeld oder nur eines und gilt das auch bei pokemon wetter fähigkeiten ?

und wie ist das regentan team :

Zapdos
Lapras
Aquana/Milotic(weiß nicht welche für milotic raussoll)
Seedraking
Kappalores
Garados/Kyogre(nur zum fun)

Frage gestellt am 01. Februar 2010 um 19:22 von Skullworm

24 Antworten

Nur eines,das des langsameren Pokemons...
Ganz in Ordnung.Hol dir doch Shoddy.

Antwort #1, 01. Februar 2010 um 19:25 von Neku-and-Shiki

ja für ein regentanz team ganz gut aber ich würd statt milotic/aquana eher ein toxiquak mit der fähigkeit trockenheit nehmen

Antwort #2, 01. Februar 2010 um 19:25 von Evoli2010

wenn ein pokemon vorher regentanz einsetzt und danach ein anderes pokemon sandsturm einsetzt bleibt nur sandsturm
das gilt für jede wetterattacke

Antwort #3, 01. Februar 2010 um 19:30 von Evoli2010

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
wer ist denn shoddy?
nein toxiquak will ich eigentlich nicht ein erdbeben oder eine psycho attacke würden ihn fertig machen

asou jaa dann hab ich es verstanden ich war nur verwirrt ob des klappen würde :D

Antwort #4, 01. Februar 2010 um 19:31 von Skullworm

Shoddy ist ein kampfsimulationsprogramm^^...

Antwort #5, 01. Februar 2010 um 19:35 von Neku-and-Shiki

das erklärst du zu oft konsti...

Antwort #6, 01. Februar 2010 um 19:36 von Evoli2010

konsti was muss ich machen mein team ist fertig und jertzt mus ich mich regestrieren

Antwort #7, 01. Februar 2010 um 19:36 von Hope_Estheim

Geh auf den Pokeexperten-Server,such dir einen Namen und ein Passwort aus und komm,ich warte schon^^...

Antwort #8, 01. Februar 2010 um 19:40 von Neku-and-Shiki

wo hin wie heißt du

Antwort #9, 01. Februar 2010 um 19:38 von Hope_Estheim

Fan-of-Midna...

Antwort #10, 01. Februar 2010 um 19:44 von Neku-and-Shiki

redet ihr über shoody und wie ist das eigentlich so ?

Antwort #11, 01. Februar 2010 um 19:43 von Skullworm

wie kriegt man shoddy?hi konsti!

Antwort #12, 01. Februar 2010 um 19:46 von klug98

du bist dort nicht

Antwort #13, 01. Februar 2010 um 19:44 von Hope_Estheim

Du Startest Shoddy,gehst auf die Zeile in der Pokemonexperte steht,dort bin ich^^...

Antwort #14, 01. Februar 2010 um 19:49 von Neku-and-Shiki

wer is klug98?

Antwort #15, 01. Februar 2010 um 19:49 von Evoli2010

wie krieg ich shoddy? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

Antwort #16, 01. Februar 2010 um 19:48 von klug98

Downloaden...

Antwort #17, 01. Februar 2010 um 19:50 von Neku-and-Shiki

ich hab dich

Antwort #18, 01. Februar 2010 um 19:51 von Hope_Estheim

Antwort #19, 01. Februar 2010 um 19:52 von klug98

Also,meinen Namen auswählen und dann Challenge^^...

Antwort #20, 01. Februar 2010 um 19:55 von Neku-and-Shiki

sagt mir nachher wer gewonnen hat!
ich wette konsti gewinnt...

Antwort #21, 01. Februar 2010 um 19:56 von Evoli2010

muss man sich dann als erstes ein team machen ?oder was muss man nach dem download machen?

Antwort #22, 01. Februar 2010 um 19:57 von Skullworm

hi leute,



















wer wohnt in bayern der hat pech da gibts morgen schlechtes wetter!

Antwort #23, 01. Februar 2010 um 20:01 von klug98

Team machen...
Und ich habe gewonnen^^.

Antwort #24, 01. Februar 2010 um 20:17 von Neku-and-Shiki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)