Siegel ? (Risen)

ich bin kommandant aber kann immer noch keine siegel haben ?
wieso ? muss ich bei ignatius irgendwas machen ?

Frage gestellt am 01. Februar 2010 um 19:21 von -Konvict-

9 Antworten

Die Siegel zum benutzen der Runen können nur Magier erlernen.

Antwort #1, 01. Februar 2010 um 19:40 von Fist_of_HaDes

ja ich bin doch magier.
und hab alle kristalle.
und kann schriftrollen herstellen.
und pallas is tot. xD

Antwort #2, 01. Februar 2010 um 19:44 von -Konvict-

Was bist du denn jetzt? Kommandant oder Magier? :o)

Antwort #3, 01. Februar 2010 um 19:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
ehm.. wo ist denn der unterschied ? =?
mendoza hat mich zum kommandant gemacht als ich ihm alle 5 schlüssel für des riesen tor da gegeben hab. und ich bin doch auch magier.. irgendwie komm ich durcheinander ... o.O

Antwort #4, 01. Februar 2010 um 20:22 von -Konvict-

kommandant wird man wenn man ordenskrieger geworden ist, dann kann man nur kristalle lernen
wenn man magier ist kann man auch runenmagie lernen
und da mendoza dich zum kommandant gemacht hat warst du ein ordenskrieger

Antwort #5, 01. Februar 2010 um 21:58 von xJOx

Nein wenn du Kommandant bist, wart du vorher Ordenskrieger und nicht Magier, die Ordensfestung bietet 2 verschiedene Wege, Ordenskrieger und Magier, als Ordenskrieger, später Kommandant hast du nur Zugriff auf Kristallmagie nicht auf die Runenmagie.

Antwort #6, 01. Februar 2010 um 21:58 von Fist_of_HaDes

achsooooooo ich hab gedacht dass man als ordenskrieger magier ist (: kann ich jetz nicht mehr siegel lernen ?
und wie wird man denn dann magier ?

Antwort #7, 02. Februar 2010 um 14:23 von -Konvict-

So wie du ordenskrieger wirst. Wenn du nicht zwangsrekrutiert wurdest, fragt dich Pallas, ob du magier oder Ordenskrieger werden willst.
wenn du zwangsrekrutiert wurdest, will ich dir nicht den Spaß am game nehmen, also sag ich dir nicht die nötigen Questlösungen
; )

Antwort #8, 03. Februar 2010 um 16:56 von Cheatgamer_007

okey hab's jetz kapiert danke ^^

Antwort #9, 03. Februar 2010 um 19:22 von -Konvict-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)
* gesponsorter Link