Ich hab mal ne frage an euch (FF X-2)

ich will mir das spiel auch holen wollte aber erst mal die meinung von ein paar spieler hohel
Ist das spiel nur auf englich oder auch deutsch?
Und wie findedt ihr das Spiel?
Lg Dragon

Frage gestellt am 01. Februar 2010 um 19:49 von BlueDragon05

3 Antworten

Hi also das spiel ist nicht schlecht, es ist auch deutsch erhältlich und man hat nur drei charachtere die allesamt weiblich sind. Das spiel basiert auf dem Active time battlesystem (glaube es hieß so). Das heißt befehle die du eingibst werden sofort ausgeführt. Du hast Keine rüssi sondern nur Accesoire slots und du passt deine charaktere durch ein jobsystem an bsp. Krieger,Schütze,Schwarzmagier,Weißmagier. das spiel enthält außerdem ne menge sidequests. Im grunde genommen ist dieses spiel eine fortsetzung zu ff10. es beschãftigte mich mehr als 150h und ich hab immernoch nich 100%. Meine meinung ist: Das spiel ist gut aber es empfiehlt sich zuerst(falls du nich schon ein anderes hast) ein anderes FF zb. FF10 zu holen weil sie einfach besser sind (Is echt so FF10-2 diente nur dazu um alle fragen in FF10 aufzuklãren ^^)

Antwort #1, 01. Februar 2010 um 21:09 von _Dav1d_

Das Spiel ist auf deutsch, nur bei den Viedeosequenzen ist es englisch mit deutschen Untertiteln.
Du solltest auf jeden Fall vorher FFX gespielt haben. Ich hab blöderweise mit FFX-2 angefangen - FFX hatte ich damals noch nicht - und war gar nicht davon begeistert. Jetzt vor kurzem hab ich, nachdem ich FFX gespielt hab, FFX-2 nochmal gespielt (denn dann will man einfach eine Fortsetzung haben! ^^) und da hats mir eigentlich relativ gut gefallen. nix im vergleich zu FFX, aber ja... Allerdings sollte man schaun, dass man mindestens das gute Ende schafft (ich glaub da braucht man 80% beim Spielverlauf oder so...).

Antwort #2, 02. Februar 2010 um 09:50 von gelöschter User

das spiel is eig extrem geil aber 10 erstmal spielen aber Dac1d warum werden da alle fragen aufgeklärt ich fid da würd viel davon nicht aufgeklärt aber egal auf jeden fall
story 5 sterne
kampfsystem 4 sterne
wenn du erst FF10 durchspielst ist auf jeden fall 5 sterne
und die ganzen sachen im spiel sind wirklich 5 sterne
MAXIMUM : 5 STERNE
sag ich einfach mal ^^

Antwort #3, 05. Februar 2010 um 10:35 von TyroN

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Soma: Horror und Gedankenfutter

Soma: Horror und Gedankenfutter

Das Horrorspiel Soma will euch nicht nur das Gruseln lehren, sondern euch auch zum Nachdenken anregen. Aus Angst (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link