Schwarzer Ritter-Wer ist er? (Fire Emblem: Path of Radiance)

wer ist der schwarze ritter?greil sagt ja noch das er ihn gelehrt hat, aber mehr nicht,oder?
oder hängt es mit dem wii spiel zusammen?

Frage gestellt am 05. April 2008 um 17:35 von gelöschter User

13 Antworten

ja im zweiten teil der in der wii vorhanden ist wird das aufgeklärt, der schwarze ritter ist ...wenn dus wissen willst bitte noch ein post, möchte dir nicht den spielspass verderben.

Antwort #1, 02. Mai 2008 um 18:41 von Mister_No_Name

ja ich wills wissen ich hab nämlich keine wii

Antwort #2, 04. Mai 2008 um 20:41 von gelöschter User

ok, es ist general zelgius, der in der roten rüstung.
kommt in path of radiance nur kurz vor, in wii ist er für längere zeit dabei.
piiiz MnN

Antwort #3, 05. Mai 2008 um 08:44 von Mister_No_Name

Very Very Danke☺ ☺ ☺ ☺ ☺ ☺ ☺ ☺

Antwort #4, 05. Mai 2008 um 18:05 von gelöschter User

Moment mal, kann nich sein, dass es Zelgius is, wenn er im Radiant Dawn für Wii wieder vorkommt. Die Spieldesigner mussten dochd avon Ausgehen, dass der Black Knight im Path of Radiance gekillt wird, wudurch Zelgius nich mehr vorkommen kann (is ja dann auch gekillt)

Antwort #5, 28. Juli 2008 um 14:12 von AnakinSkywalke

ich hab radiant auf der wii -.-
und ich habs schon auf einfach,mittel und schwer durch. er is es! glaubs mir

in radiant muss man nochmal gegen ihn kämpfen und ike killt ihn.

Antwort #6, 28. Juli 2008 um 21:25 von Mister_No_Name

ich habs dir davor schon geglaubt (muss ich ja, hab keine Wii), is aber wirklich mies das der "von den Toten auferstehen kann", oder haben sich die Entwickler da wiedermal nen Scherz ausgedacht^^

Antwort #7, 29. Juli 2008 um 07:16 von AnakinSkywalke

Hab eben nochmal Path of Radiance durchgespielt und mit der Identität des Ritters ncoh ne Unklarheit.
Im Epilog des Games wird gesagt, dass General Zelgius und seine Männer im Endkampf gut geholgfen haben. Nebenbei hab ich den Ritter wiedermal besiegt.
Hab jetzt mal ne eigene Mölichkeit für die Identität des Ritters herausgefunden: Ritter noch unbekannt, Zelgius findet die Rüstung nach Ashnards Fall in den Trümmern von Schloss Nados und beansprucht se für sich, wodurch er zum Schwarzen Ritter wird.

Antwort #8, 29. Juli 2008 um 22:18 von AnakinSkywalke

NEIN!
Das zelgius in den kämpfen in radiant dawn von den früheren kämpfen auf path of radiance weiss, zeigt, dass er schon dort der schwarze ritter war, also vor seinem sturz/tod.

ausserdem geht man bei einer weiterführenden produktion immer vom "normalfall" aus und dieser ist in dieser geschichte; er kämpft gegen ike, der turm fällt zusammen und er verschwindet und wird nicht wiedergesehen.

Antwort #9, 02. August 2008 um 17:20 von Mister_No_Name

is schon krass, dass ein Held aus Begnion für Daein kämpft

Antwort #10, 20. August 2008 um 15:51 von gelöschter User

in welchem kapitel kommt zelgius denn vor ich hab ihn noch net gesehn glaub ich ?

Antwort #11, 22. Februar 2009 um 16:59 von ilker115

der kommt glaub ich kurz nach oder vor nevassa dazu
auf jedenfall hatte er ja noch sein teleport pulver
mit dem war es ihm ein leichtes nachdem ike nasir und ena aus dem raum waren zu flüchten
so konnte er blitzschnell überall sein ne?^^

Antwort #12, 09. Mai 2009 um 20:25 von zelgius94

Schwarzer Ritter hat sich mit Arkane Pulver geholfen um aus dem Turm raus zu kommen. Kann man lesen wo der schwarze Ritter leane (reiher Weib )entführt und dan Bericht erstattet an Ashnard

Antwort #13, 28. Januar 2012 um 20:59 von NoMoreHeroes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Path of Radiance

Fire Emblem: Path of Radiance

Fire Emblem - Path of Radiance
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem: Path of Radiance (Übersicht)
* gesponsorter Link