Warum ? (KH Birth by Sleep)

Warum sieht Vanitas so aus wie Sora bloß mit schmarzen Haaren und gelben Augen ?

Frage gestellt am 01. Februar 2010 um 19:56 von Stielgranade_14

25 Antworten

das is so ... soras und vens herzen wurden zur selben zeit geboren ... deswegen sind sie sehr stark miteinander verbunden ... und vanitas wurde aus vens dunkelheit in seinem herzen geboren und weil es mit sora verbunden ist sieht er so aus wie sora

Antwort #1, 01. Februar 2010 um 20:10 von VanitasTheBest

aber Ven ist doch deutlich älter als Sora

wie können dann ihre herzen zur selben zeit geboren werden ?

oder ist damit das zitat ''geboren aus dem Schlaf'' gemeint ?

Antwort #2, 01. Februar 2010 um 20:05 von Stielgranade_14

Ventus ist Soras licht ...
Wie das jetzt passiert ist , das Ven älter ist/ausschaut , weiß man nicht^^

Antwort #3, 01. Februar 2010 um 20:08 von Sir-Sasori

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
MEEEEGAAAASPOILER

ich weiß es ... ven sein körper wurde aus dem Xblade erschaffen ... von MX damit ven für ihn Kingdom Hearts öffnet ... und den leblosen körper hat er auf die inseln des schicksals gebracht und dort ist ven im ort der berufung gelandet und dort is eine zerbroche säule gewesen auf die er stand ... und da spricht diese stimme wieder und ven und soras herzen werden geboren ... und genau zur selben zeit erhebt ven in der realen welt sein Keyblade

Antwort #4, 01. Februar 2010 um 20:29 von VanitasTheBest

also war ven eine leblose hülle, bis sora geboren wurde.. und durch soras geburt entstand vens herz?

Antwort #5, 01. Februar 2010 um 22:23 von kingdom_hearts_95

Und was ist jetzt dieses Xblade ?


und wo hat MX diese leere hülle von Ven her ?

Antwort #6, 02. Februar 2010 um 06:53 von Stielgranade_14

XBlade is ein besonderes Schlüsselschwert was Vanitas später einsetzt.
Wie gesagt wurde Vens körper durch dieses Schwert erschaffen.

@KH95
MX hatte Vens körper dann halt zur insel des schicksals gebracht.
Um ihn dort auszusetzen , weil er ohne Herz nutzlos war. Aber in dem Moment wurde wohl Sora geboren , also so richtig ^^
In dem Moment wurde halt das licht von Soras herzem zu Vens Herzen.

Antwort #7, 02. Februar 2010 um 12:11 von Sir-Sasori

SPOILER

@Sir-Sasori



Ab 7:01 da ist eine Erinnerung von Ventus, zu der Zeit war er Master X's Schüler, letzterer wollte das Ven, nicht nur Licht sondern auch Dunkelheit benutzt.. naja da er es nicht geschafft hat hat er dessen Herz befreit und dieses sozusagen in 2 geteilt, so entstand dann Vanitas, und erst danach spielt die Szene auf Destiny Island wo Master X seinen Leblosen Körper auf den Papu-Tree legt, ich schätze mal deshalb sind Soras und Vens Herz zur gleichen Zeit geboren worden, da Ven dort ein Teil seines Herzens fehlte und Soras und Vens Herz sich verbunden haben.. nur erklärt das leider immer noch nicht wieso Vanitas so aussieht wie Sora..
und dann wollte ich dich noch fragen warum du glaubst das Ventus's Körper vom X-Blade erschaffen wurde ?.. wurde es nicht in Birth by Sleep bestätigt das des X-Blade nur durch ein Herz aus purer Dunkelheit und purem Licht beschworen werden kann ? Niemals wurde gesagt das Vens Körper durch das X-Blade erschaffen wurde.. es war immer nur die Rede von einem Herzen aus Purer Dunkelheit und Purem Licht..

Antwort #8, 02. Februar 2010 um 14:23 von gelöschter User

VanitasTheBest hat das gesagt ^^
Ich habs aber auch so gehört und dachte halt das es wahr is xD

Antwort #9, 02. Februar 2010 um 15:02 von Sir-Sasori

Achso... na das erklärt einiges xD, aber da ich es ja nicht sein lassen konnte und ich mich mit allen 3 Storys zu Spoilern musste, konnte ich nicht anders als die Sache mit dem X-Blade aufzuklären... Entschuldige wenn ich dir jetzt irgentwas unterstellt haben sollte oder so ^^.

Antwort #10, 02. Februar 2010 um 15:05 von gelöschter User

ja schieb ruhig die schuld auf mich ^^ ... ihr habt uns doch dauernd zugespoilert XDD... einer schrieb vor nicht all zu langer zeit das vens körper von MX aus dem Xblade erschaffen wurde ... achja und außerdem hab ich ja auch gar nicht geschrieben das MX sofort diesen körper zur dingenskirchen insel gebracht hat ... wie kam ven als baby eigentlich auf die inseln ... und die szene bei 7:01 ... vens erinnerung ... da hat er sein keyblade schon ... und in der szene die ich genannt habe bekommt er es erst ... also muss diese erinnerung erst nach dieser szene sein

Antwort #11, 02. Februar 2010 um 16:08 von VanitasTheBest

Jain .. die Szene auf Destiny Islands war nicht Ven als Baby das war er in seiner normalen größe.. war damals nur ein Übersetzungsfehler... aber wenn man auf die Szenen achtet merkt man das, nachdem Master X Vens Herz befreit hat hat er diese, nennen wir sie, leeren Augen bekommt.. auf Destiny Islands hat er diese auch daraus lässt sich schließen das die Szene danach spielt, und das MX so überrascht war dass das Keyblade von Ven erschienen ist liegt vermutlich daran das er dachte Ven hätte keine Kraft mehr oder sowas in der Art.. jedoch glaube ich selbst auch nicht das Vens Körper aus dem X-Blade geschaffen wurde, wäre dem so würde Master X Vanitas und Ventus garnicht brauchen, weil er das dann einfach so Kontrollieren könnte .. was er ja wie man das mitbekommen hat nicht kann.. naja ich schau mir die Szenen gleich alle nochmal an, und dann schauen wir was dabei rauskommt.. wer recht oder unrecht hat ist ja eigentlich egal.. ist immerhin nurn Spiel ^^

Antwort #12, 02. Februar 2010 um 16:30 von gelöschter User

man sieht die augen auf dem video gar nicht ... und er wirkt nich überrascht sondern eher erfreut .. als ob einer seiner pläne in erfüllung geht... ^^ ich hab sowieso keine psp XP ... mich interessiert mehr KH3 ... da kommen die drei bbs protagonisten auch drin vor und deswegen muss ich ja ihre geschichte kennen XD

Antwort #13, 02. Februar 2010 um 16:29 von VanitasTheBest

achja ... war das video wo man ihn als baby auf der palme sieht denn gefaket? ... weil du sagtest es war ein übersetzungsfehler ?

Antwort #14, 02. Februar 2010 um 16:32 von VanitasTheBest

Da war er in der größe wie wir ihn kennen ^^
Im Blauen tuch eingewickelt.

Antwort #15, 02. Februar 2010 um 16:46 von Sir-Sasori

in dem Video wo Vanitas 'geboren' wird, siehst du ab 8:51 - 8:54 wie Vens Augen leer werden, genau so wie du im Opening siehst wie Vens Augen leer sind .. ich hab einen fetisch für Details also wunder dich nicht warum mir das aufgefallen ist ..

Antwort #16, 02. Februar 2010 um 16:47 von gelöschter User

das is nur ein kurzer moment da kann man nichts erkennen... nicht mal mit ner lupe ... das bildest du dir ein... da is nichts

Antwort #17, 02. Februar 2010 um 17:25 von VanitasTheBest

An VanitasTheBest ...

Du hast ja auch keine psp um das spiel zu spielen...

wo holst du dir dann die ganzen infos über das spiel her ?

und was glaubst du wird in KH3 passieren ?

Antwort #18, 02. Februar 2010 um 18:14 von Stielgranade_14

da wo jeder andere hier sie her hat ... das spiel is ja noch nich draußen^^ ... also am meisten aus wikis und von anderen usern die meiner meinung nach vertrauenswürdig erscheinen ... und manches fällt mir so ein ... ich hab schon bevor es in japan draußen war eine menge theorien darüber geäußert und die waren alle richtig XD
...
man weiß so gut wie gar nichts über KH3 außer
- es spielt ein jahr nach KH2
- die drei BBS helden haben mit der handlung zu tun
vermutung meiner seits :
ich vermute sora muss die drei retten
- ven sein herz wiedergeben
- aus dem reich der dunkelheit holen
- terra von xehanort befreien
... also das sind meine vermutungen in stichpunkten XD

Antwort #19, 02. Februar 2010 um 18:44 von VanitasTheBest

aber xemnas stirbt doch in kh 2 und das ist doch terras körper also kann sein herz doch nirgendwo zurückeren,außer in seiner rüstung. vielleicht ist es möglich dass terra im körper von master x verweilt nachdem sora ihn besiegt hat, also in final mix. in der eigentlichen story hat sora nie mit terra gekämpft, also kann es sein das terra ein richtiger bossgegner wird. sind nur vermutungen

Antwort #20, 02. Februar 2010 um 19:06 von gelöschter User

ja alles vermutungen ... außerdem gibt es noch den herzlosen ... der is auch noch da... aber ne gute theorie die ich äußern will hab ich noch nich XD

Antwort #21, 02. Februar 2010 um 19:26 von VanitasTheBest

naja^^
xemnas könnte überlebt habn
und die reste vom herzlosen wurde ja abgespalten von riku , als ansems maschine hops ging , die könnten sich iwie dann wieder vereinigen.

Antwort #22, 02. Februar 2010 um 19:39 von Sir-Sasori

könnte sein^^

Antwort #23, 02. Februar 2010 um 19:49 von VanitasTheBest

ich hab ihrgent wie das gefüll das sora das mit ven und roxas träumt könnte das sein weil der könig hat in ja am ende von kingdom hearts 2 ein brief geschikt und da stand dann vieleicht die geschichte von roxas und ven und dann hat das sora geträumt könnte das sein?

Antwort #24, 03. Februar 2010 um 18:28 von ThE-BoSs

vielleicht? vieleicht aber auch nicht? ich denk eher er hat die wahrheit über die schlüsselschwert träger herausgefunden durch den brief. mickey hat doch schon alle drei getroffen, also aqua, terra und ven. also schrieb er alles hin was er weiß.

Antwort #25, 03. Februar 2010 um 19:08 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)