brauche geld für nen freund (WoW Lich King)

hi erstma ich habe einen freund und ist lvl 30 geworden und will reiten lehrnen aber er braucht insgesamt 31g aber er hat nur so 20 bitte ich möchte ihm umbedingt etwas gutes tun weil er mir immer geholfen

Frage gestellt am 01. Februar 2010 um 20:17 von sven-avatar

4 Antworten

dann mach es doch so wenn du berufe hast farmst du und skillst nebenher und schaust wie die angebote ihm auktinonshaus sind und stellst mal deine gefarmten sachen rein und dann machst du gold... kannst auch mal mit den questbelohnungen gold sammel ...

Antwort #1, 01. Februar 2010 um 23:01 von Hardstyler1991

Ich glaube dein "Freund" verarscht dich. Man kann das normale Reiten auf Stufe 20 für max. 5 Gold lernen (4 für die Fähigkeit, 1 fürs Reittier) und das schnelle Reiten auf Stufe 40 für max. 60 Gold (50 für die Fähigkeit, 10 fürs Reittier).

Antwort #2, 02. Februar 2010 um 02:34 von vile_things

ne er ferarscht mich net ich weiss wievill das kostet

Antwort #3, 06. Februar 2010 um 12:51 von sven-avatar

Dann musst du auf einem Privatserver spielen, da man auf den offiziellen Servern schon lange nicht mehr erst ab Stufe 30 das Reiten lernt. Privatserver laufen oft mit älteren Versionen, weswegen es also bei dir noch der Fall sein könnte.

Antwort #4, 06. Februar 2010 um 19:35 von vile_things

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Wrath of the Lich King

WoW Lich King

World of Warcraft - Wrath of the Lich King spieletipps meint: Das zweite WoW Add-On bringt einen neuen Kontinent, Runenmagie und den Todesritter als neue Heldenklasse. Viel quantitativer Nachschub für die Community. Artikel lesen
85
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW Lich King (Übersicht)