Wie geht die Story weiter? (Modern Warfare 2)

**SPOILER**

da ich schon CoD MW2 durchgespielt hab möchte ich gern wissen was mit Foley und den anderen passiert sind... und wo genau hat Nikolai den Soap und Price hingebracht und was machen sie dann? wer suchen sie denn? die sind doch immer noch "Most Wanted" und, ich hab nur mitbekommen das Shepherd vor 5 Jahren 30.000 Männer in einem Atemzug verloren hat... doch warum killt er Roach und Ghost? bzw warum wollte er noch Soap und Price killen?


MfG Justin20020 :D

Frage gestellt am 01. Februar 2010 um 20:16 von Justin20020

4 Antworten

1 Das mit den 30.000 leuten des war in Cod4 des mit der Atombombe glaub ich.
2. Das Ende war absichtlich offen . Wegen einer fortsezung.
3. Shepert hat heimlich zu den russen gehalten und dich oder besser ale verratten

Antwort #1, 01. Februar 2010 um 21:04 von Fabikiller1992

also ich musss jetzt mal was klar stellen
Also zu 1) des Stimmt, damit ist die Atmbombe gemeint.
2) Nach dem Ende wird es wieder weitergehen, aber wie bei COD4 zum 6 ohne Übergang- (des heißt man kann dann des 8ter Spielen ohne des 6er zu kenen)
3) Shepert hat nie zu den Russen gehalten, aber des ist schwer verständlich, er hat soweit es heraus kristalliser bar ist eine Intrige geplant und Sanderson Ghost Price und MacTavish (ich hasse die Abkürzungen) Und die standen ihm halt nioch im Weg) außerdem ist das die einzig logische^^

Antwort #2, 02. Februar 2010 um 09:40 von fabiwald

Die Story war noch nie eine Stärke von CoD...

Antwort #3, 02. Februar 2010 um 12:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ah ok... ich verstehe^^ danke für die antworten^^

Antwort #4, 02. Februar 2010 um 15:05 von Justin20020

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)