wichige fragen zum pet... (Rappelz)

hey leute...ich habe ein panther lv15...jetzt habe ich aber eine yeti karte gedroppt und habe jetzt auch ein yeti lv15...jetzt die frage:
was soll ich nehmen...mein lv.15 panther oder mein yeti lv.15?
und ab welchen lv oder wann und wie wird mein yeti groß..weil ich sehe imma große yetis als pets bei anderen...
oder ganz kurtz gefasst(zu frage 2):
ab welchen lv verändern sich die pets?
danke im voraus..
mfg.XxNarutoxX

Frage gestellt am 01. Februar 2010 um 20:34 von XxNarutoxX

3 Antworten

Ich weis es nich genau, spiele Rappelz selbst noch nich solang aba ich mein ab lvl 50 oder 55 war das.

Antwort #1, 01. Februar 2010 um 23:35 von oOGamerGirlOo

möglich ab 50 würde dir aber raten erst mit lvl 60 zu entwickeln.
Vorteil:Zwischen lvl50 und Lvl 60 kriegt dein pet anstatt 1 skillpunkt 2 skillpunkte . Später ist er dann auch mehr wert als nicht überzüchtete.
Dann die nächste evo ist dann mit 100 bzw 115.

mfg

soulseeker

Antwort #2, 01. Februar 2010 um 23:57 von soulseeker

also ich würde dir den yeti empfehlen. der panter kannst du fortwerfen. den yeti könntest du schon ab lvl 50 entwickeln. das wäre aber einen grossen fehler da du ihn auf 60 überzüchten solltest.

1) der yeti hat dann +10

2) er hat bessere statuswerte

3) er bekommt pro überzüchtetes lvl 2 statt 1 jobpunkt

Antwort #3, 02. Februar 2010 um 18:34 von LORISKING

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rappelz

Rappelz

Rappelz spieletipps meint: Kostenloses, klassisches Online-Rollenspiel mit starken Pets und coolen Fertigkeiten. Die Story fesselt von Anfang an. Artikel lesen
83
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rappelz (Übersicht)