Karte putt oda bug oda Bonus? hilfe pls! (MH Freedom Unite)

Ich habe gemütlich buldrome killenwollen dann startete ich auf einmal in einen nicht eingezeichneten raum in der karte wo ich arsch viele eiskristalle sammeln konnte und zig Giapreys waren was ar denn das wäre nett für ne atntwort xD

Frage gestellt am 01. Februar 2010 um 20:47 von ZERO00

7 Antworten

das passiert manchmal auf hochrangigen quests. ich bin auch mal im gebeirge in dem gibiet gelandet. aber die eiskristalle hab ich nich gefunden

Antwort #1, 01. Februar 2010 um 20:49 von Gangster01

das ist ein geheim raum dr ist nicht auf der karte eingezeichnet

Antwort #2, 01. Februar 2010 um 20:50 von robin007

Das sind die sog. Geheimzonen. Man gelangt nur in hochrangigen oder G Quests dahin. Dort kann man öfters Felyne Pelzrubine finden. Es gibt zu jeder Landschaft ne Geheimzone, aber man braucht viel Glück, um dahin zu gelangen. Aber durch Felyne Forscher wird die Wahrscheinlichkeit immens erhöht, in ein solches Gebiet zu gelangen.

Antwort #3, 01. Februar 2010 um 20:54 von CloudNaru

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nur bei der mittleren Frau, da startet man ab und zu in Gebieten außerhalb der karte!^^in der Wüste bekommst du im Gebiet außerhalb der Karte Felyne Pelzrubin!^^

Antwort #4, 01. Februar 2010 um 20:58 von gelöschter User

ja ich brauch ein und nimm lieber sowas wie spitzhacken bei sonen q mit da bekomt man seltenere sachen

Antwort #5, 01. Februar 2010 um 21:28 von schaff

aso wenn de noch platz hast

Antwort #6, 01. Februar 2010 um 21:28 von schaff

Hier ein Beispiel XD&feature=related

Antwort #7, 01. Februar 2010 um 21:19 von MonsterHunterisgeil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)