Um 100% Spielfortschritt zu erreichen muss man doch alle Missionen ohne Cheats machen und was noch ? (GTA 4)

Frage gestellt am 01. Februar 2010 um 20:48 von SuperMarioFreak

9 Antworten

die Tauben, alle Zufallscharaktere, alle Autos von Steve...

Antwort #1, 01. Februar 2010 um 21:44 von gelöschter User

ne du kannst in der story ruhig cheaten^^ es werden nur wenige trophys gesperrt^^

Antwort #2, 01. Februar 2010 um 21:38 von Helperforgames

Meinst du nicht alle Autos von Brucie
Und was sollen denn Zufallscharaktere sein

Antwort #3, 02. Februar 2010 um 10:37 von SuperMarioFreak

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
guck dir doch einfach checklisten an.
die gibts überall im internet und bestimmt auch auf dieser seite.

Antwort #4, 02. Februar 2010 um 13:37 von gta-_-player

Steve ist ein Kumpel von Brucie für den du Autos finden und klauen musst.
Zufallscharaktere sind auf der Karte gekennzeichnet, aber nur wenn du im Umkreis von 50m oder so bist.

Antwort #5, 02. Februar 2010 um 14:01 von gelöschter User

du kannst für stevie autos holen wenn du alle für brucie geholt hast =)

Antwort #6, 02. Februar 2010 um 15:40 von Helperforgames

Ach so der Stevie irgendwie konnte ich mich nicht an ihn erinnern Wie viele Zufallscharktere gibt es ca. in dem Spiel

Antwort #7, 02. Februar 2010 um 21:16 von SuperMarioFreak

14 oder so. Aber Stevie ist kein Zusatzcharakter. Er hat dir irgendwann mal eine SMS geschickt.

Antwort #8, 03. Februar 2010 um 20:40 von gelöschter User

also es gibt keine 14 charactere sondern weitaus mehr-.-

es gibt insgesamt wenn mann alle abzieht bei denen du entscheiden kannst ob du sie umbringst oder nicht 22^^

und stevie schickt dir nicht "IRGENDWANNN MAL" ne sms sondern sobald du alle autos für brucie geholt hast^^

Antwort #9, 04. Februar 2010 um 12:46 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)