pokemon fundorte (Pokemon Perl)

hi,
ich muss nur noch 7 pokemon sehen aber hab keine ahnung wo am sie findetkönntet ihr mir bitte möglichst schnell antworten will sie noch vor 24 uhr finden :D
Nr. Name.
46Burmadame
47motorpel
59kinoso
67haspiror
80schmerbe
134finneon
135lumineon


thx schon ma im vorraus
hab auch schon pokemonliga durch

Frage gestellt am 01. Februar 2010 um 20:48 von Locra

3 Antworten

Burmadame ist die weiterentwicklung von burmy

motorpel ist die weiterentwicklund von burmadame

kinoso ist die weiterentwicklung von der kleinen kirsche (hab den namen vergessen, sorry)

hasipiror ist zwischen jubelstadt und flori

schmerbe weiß ich nicht, sorry...

finneon und lumineon findest du zwischen sonnevik und pokeliga


die wo ich die entwicklung hingeschrieben habe kann man nicht sehen

Antwort #1, 02. Februar 2010 um 16:29 von Guardevoir11111

moterpel ist die entwiklung von burmy es wirt zu moterpel wen es mänlich ist

Antwort #2, 03. Februar 2010 um 19:05 von Milotic33

Burmadame:
Weibliches Burmy lvl 20 (findest du an bäumen)

Motorpel:
Männliches Burmy lvl 20

Kinoso:
Kikugi lvl 25 (findest du an bäumen)

Haspiror:
Im ewigwald

Schmerbe:
Angeln (Profiangel): Route 205, 208, 210, 212, 227-228,

Finneon:
Angeln: Route 205, 218-221 (Profiangel)

Lumineon
Finneon lvl 31


Das sind die orte wo du sie wild finden kannst,es gibt auch trainer die die pokemon benutzen aber die will ich jetz grad nich raussuchen,sorrrry

Hoffe das hilft trotzdem Smaja

Antwort #3, 03. Februar 2010 um 20:11 von Smaja

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)