Patch (Sims 3)

hi leute,
bei mir stürzt das Spiel ja immer nach 5-10 min mit blackscreen ab (siehe mein andere beitrag). es liegt 100% nicht an einem virus. hat da jemand eine gescheite Lösung?
ich dachte evtl. hilft ein Patch. hat da jemand einen vertrauenswürdigen link zum neusten Patch? (also ich hab noch gar nix von sims 3 runtergeladen runtergeladen dies sei berücksichtigt). das spiel is Original
oder hilft es evtl. die erweiterung zu installieren?

Frage gestellt am 01. Februar 2010 um 21:03 von stiefelhopser

7 Antworten

Ich würde das Spiel nochmal installieren ... x]

Antwort #1, 02. Februar 2010 um 12:21 von chrisssiii

Also genau das Problem hatte ich auch , am besten ist wenn du das Spiel nochmal installierst und dann aufpassen , dass du KEINE Patch's installierst . Denn durch diese , wird das Spiel sogar (ein bisschen) schlechter. Es wird manches besser , aber z.B. die Ladezeit wird schlechter . Also , neu installiern und keine Patch's .

Liebe Grüße (:

Antwort #2, 03. Februar 2010 um 14:56 von AshleyTisdale1998

ok kann ich machen, aber bis jetzt hab ich noch gar keinen Patch runtergeladen( wie oben geschrieben)

Antwort #3, 03. Februar 2010 um 22:09 von stiefelhopser

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Sonst liegt es vielleicht an , Arbeitsspeicher und Grafikkarte . ich brauchte auch ne neue.

Antwort #4, 04. Februar 2010 um 06:44 von AshleyTisdale1998

auf keinen fall der PC is noch nicht mal ein halbes jahr alt und rel. High-End. es ruckelt ja auch nicht oder so das anfangsviedo läuft ganz flüssig aber irgendwann kackt der spass ab und der bildschirm kriegt kein signal mehr. genau dieses Problem hatte ich bei Lego Indiana Jones, aber sonst bei Keinem anderen spiel (Risen, Oblivion, Gothic 3 alles ging).

Antwort #5, 04. Februar 2010 um 10:26 von stiefelhopser

ich habs jetz mal deinstalliert und dann wieder installiert, dennoch stürzt es wieder ab...

Antwort #6, 04. Februar 2010 um 11:05 von stiefelhopser

also ich hab jetz mal die erweiterung insatlliert und dann gehts... solange ich keine Frau erstelle. der Rest geht alles (bis jetz) aber wenn ich eine Frau erstellen will, stürzts früher oder später ab...

Antwort #7, 08. Februar 2010 um 18:41 von stiefelhopser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)