Stärke (Devil May Cry)

Welche Nahkampfwaffe ist am stärksten und dazu empfehlenswert ?

(Spiel auf Normal durchgespielt)

Frage gestellt am 01. Februar 2010 um 21:07 von KnopfKopf

5 Antworten

ich würd sagen Alastor. hat coole moves und im Devil trigger ist es Sauschnell

Antwort #1, 01. Februar 2010 um 21:15 von DanteFreak

Ja Alastor ist am besten, aber auch andere Waffen sind in manchen Situationen sehr hilfreich.

Antwort #2, 12. Mai 2010 um 11:54 von iron-dragon

Kommt auf die Gegner draufan.

Es gibt doch diese Eisechsen (Habe leider lange nicht mer gespielt)Die gehen mit irfrit den Flamenhandschuen eher kaputt als mit den Anderen Waffen.

Antwort #3, 21. August 2010 um 16:26 von gelöschter User

Die physisch Stärkste Waffe allgemein ist Irfrit, mit den Feuerhandschuhen kann man seine Angriffe ja noch aufladen. Alastor is aber schneller und man kann auch noch den Doppelsprung lernen.
Kommt drauf an, wie du spielst aber wenn die Gegner nicht zu flink sind und du den Kampf schnell beenden willst, versuchs mit Irfrit. ^^

Antwort #4, 26. September 2010 um 23:14 von Plasmoid

ich würde sparda empfehlen wenn du im dante must die modus spielst dort bekommst du nämlich deinen teufel transformer für sparda und kannst im d.m.d. modus auch unbegrenzt lange im T.T. zustand bleiben

Antwort #5, 21. Dezember 2010 um 21:53 von KA-BUMMM

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry

Devil May Cry

Devil May Cry spieletipps meint: Dante's erstes Abenteuer bietet viel Action und eine gut funktionierende Steuerung.
Spieletipps-Award87
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

The Legend of Zelda - Breath of the Wild sieht bereits auf der Nintendo Switch sehr hübsch aus. Dank Emulator und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry (Übersicht)