Scavenger/Plünderer (Modern Warfare 2)

Warum rüstet der sich manchmal eigentlich bei toten Gegnern nich auf,ich weis das man dazu dieses blaue Päckchen nehmen muss,aber manchmal ist da keins.
hat das irgendeinen Grund?

Frage gestellt am 01. Februar 2010 um 21:19 von Roax

7 Antworten

vielleicht haben teamkollegen, die ebenfalls plünderer haben, das päckchen genommen? :D

Antwort #1, 01. Februar 2010 um 21:42 von Aksulu

NE der typ is gerade eben gestrorben

Antwort #2, 01. Februar 2010 um 23:57 von Roax

ist bei mir manchmal auch so,woran kann das liegen?warum gibt es manchmal keine pakete? weiss es jemand?

Antwort #3, 02. Februar 2010 um 11:40 von BEISSMICH

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
weil dein inventar vielleicht noch voll ist, also du noch keinen schuss abgegeben hast und keine granate geworfen hast

Antwort #4, 02. Februar 2010 um 15:02 von talent

ist auch nicht so, wenn ich eine claymore gesetzt habe müsste ich mit dem paket eine neue aufnehmen können, ist aber eben manchmal kein paket da

Antwort #5, 02. Februar 2010 um 16:15 von BEISSMICH

Und außerdem wenn ihr einen Granatwerfer habt, der als einzige waffe keine muni mehr hat, bekommt ihr das paket nur, wenn ihr den granatwerfer ausgewählt habt

Antwort #6, 02. Februar 2010 um 17:55 von Aksulu

aksulu, das ist bei raketenwerfern auch so, aber es geht darum das kein paket das ist

Antwort #7, 03. Februar 2010 um 08:48 von BEISSMICH

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)