Eine Menge Fragen (Modern Warfare 2)

hier mal ein paar Fragen an euch...

1. Welche klasse bevorzugt ihr für
a) Rusher/Stealth
b) Scharfschütze
c) MG-Schütze

2. Wie findet ihr eigentlich M16A4 mit Rotpunkt und Granatenwerfer-Aufsatz?

3. Was macht ihr mit gegnerischen Campern?

4. Würdet ihr Marathon für Sniper empfehlen?

5. Welche ist eure Lieblings-Waffe?

6. Lieblingsmap?

Frage gestellt am 01. Februar 2010 um 21:47 von Aksulu

16 Antworten

1. rusher

2. nehm lieber holo
granatwerfer sind für noobs

3.eig. nur einmal Rache nehemen^^

5. Scar-H

6.hab keine alle halbwegs okey

Antwort #1, 01. Februar 2010 um 21:52 von inFamous___

1) a) Rushe sau gerne mit ump45 + schalldämpfer // Marathon Pro - Leichtgewicht Pro - Kommando Pro/Ruhige Hand Pro

2) nimm den granatenwerfer ab, der nervt tierisch und dann kannste plünderer oda fingerfertigkeit mitnehmen.

3) Es gibt immer 2 wege zu einem Punkt und da der camper das meist nich rafft kommste einfach von der anderen seite oder wenns in nem haus is granate rein gut is

4) wenn du richtig snipen willst würd ich plünderer nehmen allein wegen der 2. Claymore (es gibt nunmal immer 2 wege zu einem Punkt auf der map)

5) Intervention

6) Afghan

Antwort #2, 01. Februar 2010 um 21:58 von HSV-Fan-92

Wenn der Camper noch liegt, solltest du den Kopf anvisiern dann bekommt man ohne schwere Sachen nen Headshot :P

Antwort #3, 01. Februar 2010 um 23:17 von RibRob

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Rusher kommt auf die Gegner an



3. Messern wen ich einen erwische oder semtex hafften macht laune

4. nein Den ein sniperer müsste eig nur regungslos am boden hocken oder liegen aber wen cu auch mit dem sniper rusherst dan schon

5. fast alle sturmgewehre und Mp,s

Lieblings map Afghan, Highrise,Quarry,Scarypared,Skidrow,Wasterland

Antwort #4, 01. Februar 2010 um 23:12 von gelöschter User

1. rusher und ganz selten mal scharfschütze
2. ich bin auch dafür das du den granatwerfer abnimmst ich mein er is zwar nützlich gegen camper oder so aber eig nervt er nur die mitspieler und das kann ich nich leiden weil wenn ich spiel will ich das jeder bissi spass hat^^ wenns dir nur ums gewinnen oder so geht dann kannsten dran lassen
3. kommt drauf an wo er is und wie gut er sich abgesichter hat also mit claymore oder so dann mach ichs entweder mit ner schrot,semtex oder eben auch einem granatwerfer weil wenn der gegner mir den spielspass raubt raub ich seinen^^
4.jo finde auch das ein sniper kein marathon brauch er sollte fingerfertigkeit pro haben damit er schneller zielen kann
5.ACR
6. highrise,favela

Antwort #5, 02. Februar 2010 um 08:59 von Sasuke88888

Also hier meine Antworten:
1) Sniper (150000 Abschüsse davon 125000 Headshots^^)
2)Eindeutig Holo oder Rotpunkte eine M16 mit Granatwerfer ist Scheiße, du brauchst eh nur einen Feuerstoß um den zu killen also warum dann einen Granatwerfer^^
3) da ich selbst früher gecampt habe weis ich wo alle wege zu einem Punkt ssind, auch viele elevator, da ich manchmal aus scheiß mit nem Sniper auf deren Kopf ziel und wart bis sie sich rum drehen^^
4) Ich nehm immer fingerfertigkeitPro, da wenn du auf ner Sniper karte bist, dann liegt fast überall Scharfschützenmuni rum, die du dann auch aufnimmst sogar ohne Plünderer
5)Mein die Intervention (knapp 75000 Headshots) is sau gaeil, da ich mit der auch no scope gut bin desahölb und wegen dem Pro hab ich auch noch Ruhige Hand Pro drinn, um meinem spiel nachzugehen, dass ich dene aucf dem Kopf ziel-
6) alle Karten, kann überall snipern, und wenn se zu kurz ist dann hal Intervention mit ACOG oder M21EBR mit ACOG^^

Antwort #6, 02. Februar 2010 um 09:33 von fabiwald

2. ich finde die M16A4 mit holo super musste mal ausprobieren
3.wenn ich weiß dass der immer wieder in seiner ecke sitzt schmeiß ich eine granate rein oder raketenwerfer etc..
4.ich würde dir O-M-A(one man army) für sniper empfehlen zb wnen du gute verstecke hast un die munition leer ist einfach wieder zu der klasse wechseln.auf highrise geh ich immer auf das tach hol taktikeinstieg und OMA wenn einer mein taktik einstieg kaputt gemacht hat leg ich eifnach ein neuen^^
5.Scar H,Aug Hbar, Intervention

6.Lieblings map ist meine Terminal Sub Base und Highrise
was absolut nicht geht sind Quarry,Invasion und Underpass

Antwort #7, 02. Februar 2010 um 12:22 von Lalo740

@ fabiwald: Du kannst mir nich erzählen, dass du 150.000 abschüsse hast! Ich hab jezz 8 Tage Spielzeit und wage es mal mich als recht guten Spieler zu bezeichnen und habe knapp 30.000 Kills!

Antwort #8, 02. Februar 2010 um 14:03 von HSV-Fan-92

Du kriegst nie im Leben in 8 Tagen 30.000 Kills zusammen.
Vlt. 3000 wenn du kein Real Life hast.
Ich zock CoD4 schon seit über einem Jahr und hab da gerade mal 11.000.

Antwort #9, 02. Februar 2010 um 14:24 von Hyozanryu

ich hab ja auch nicht geschrieben, dass ich 30.000 Kills in 8 Tagen gemacht hab! 8 TAGE SPIELZEIT --> 8 * 24 Stunden dieses Spiel gespielt seit dem es draußen ist. Geil finde ich das du meine 30.000 angreifst wenn 2 über mir einer behauptet er hätte 150.000 kills xD

Antwort #10, 02. Februar 2010 um 14:32 von HSV-Fan-92

1. Rusher
2. holo und dann noch plünderer pro rein
3. Claymores an die stelle legen, da die meisten eh immer wider zur selben stelle rennen.
4. nö, fingerfertigkeit
5. ACR
6. favela, Terminal, derail

Antwort #11, 02. Februar 2010 um 15:03 von talent

Ist doch klar, dass er Mist labert. Der Spielt ja auch noch Pokemon.

Ok, wenn es stimmt was du sagst, entschuldige ich mich.

Antwort #12, 02. Februar 2010 um 15:10 von Hyozanryu

man beachte noch die 125000 headshots :D

dann müsste dem seine gesamte präzi ziemlich hoch sein^^

Antwort #13, 02. Februar 2010 um 16:29 von Lalo740

jaja alter 8 tage 150,000 kills voll übertriben ich zocke es jetzt seit 1 monat umgefähr ich habe 12,000 kills bin rang 70
und bin der geborene ak 47 schütze es macht so laune mit der ak 47 einbischen rumzurennen und leute abzuschlachten

Antwort #14, 02. Februar 2010 um 16:30 von supervfl

ich hoffe du meinst mit einem monat nicht deine spielzeit weil dann wären 12000 kills ziemlich wenig xD aber ich glaub du meinst es so das du das spiel seit nem monat hast und spieltzeit ca 5tage hast oder^^

Antwort #15, 02. Februar 2010 um 16:58 von Sasuke88888

1) rusher aber im Moment Sniper

2) find ich schlecht da die im nahkampf nichts kann

3) ignorieren

4) marathon würde ich eigentlich gar nicht empfehlen außer wenn man messern will

5) PP200 mit Vollmantelgeschoss

6) Terminal

Antwort #16, 02. Februar 2010 um 19:28 von Aithir

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire war seiner Zeit voraus und sogar heute noch übertreffen die Gesichtsanimationen so manche aktuelle (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)