Das zweite ende von Star Wars - The Force Unleashed? (SW Force Unleashed)

Ich habe das Spiel etwas über einem Jahr und hörte schon viel über das Spiel und wolte fragen: was muss man dafür tun um Darth Vader zu töten ich meine nicht mit der tasten combi sondern wie beim Rancor oder AT-ST geht das irgent wie wen ja dann bitte schreiben

ICH BEDANKE MICH SCHON MAL IM FORRAUS!

Frage gestellt am 01. Februar 2010 um 22:14 von Genisis95

7 Antworten

also du willst ja auf dem todesstern deine rebellen freunde retten so irgendwann triffst du auf darth vader den du dann besiegst dann kommt ein intro wo du den imperator siehst wie er general rahm kota quält dann kannst du dich entscheiden ob du gegen den imperator kämpfst oder gegen darth vader jenachdem muss du nach links oder nach rechts gehen
hoffe konnte helfen

PS: Möge die Macht mit dir sein.

Antwort #1, 02. Februar 2010 um 19:01 von deinvateristnegurke

danke das ende war cool nur dass man nicht weiter spielen kann nervt ich hätte gerne noch ein paar jedis oder rebelen gejagt aber ich frage mich wie dass in der Sith edition ist ? ich bedanke mich an: deinvateristnegurke

Antwort #2, 02. Februar 2010 um 21:04 von Genisis95

In der sith edition verlierst du deine freunde und wirst zum sith und das spiel startet neu.allerdings hast du dann den sith schleichpanzer bei deinen kostümen

Antwort #3, 09. Februar 2010 um 17:28 von Legend_of_Delta

jo kein problem
in der sith version, wie schon Legend_of_Delta schrieb, du spielst wieder starkiller aber diesmal bist du ein richtiger sithlord ausserdem ist darth vader tod besser gesagt nimmt starkiller den platz von darth vader ein
du jagst die rebbeln und vernichtest sie dann merkst du dass luke skywalker ein mächtiger krieger ist und nimmst ihn als dein schüler auf um wharscheinlich den imperator zu verraten so schleißt sich der teufelskreis wenn du verstehst was ich meine ^^

Antwort #4, 09. Februar 2010 um 18:47 von deinvateristnegurke

deinvateristnegurke bist du eig ein star wars fan?

Antwort #5, 11. Februar 2010 um 19:31 von Legend_of_Delta

na kla bin ich ein fan alle 6 eps. reingezogen mehrmals aber ich hab net alle games gezockt und naja jetzt übertreiben alle jedis und alle namen kenn ich natürlich nicht alle aber ne geile story geile handlungen und vorallem der kampf von gut und böse ist immer hammer umgesetzt worden in stwr ^^

was ist mit dir ?

Antwort #6, 11. Februar 2010 um 21:30 von deinvateristnegurke

ja logisch,habe auch alle filme geguckt und paar spiele hab ich auch.Hab letztens auch <star wars republic commando> durchgespielt.Das spiel is voll cool,besonders online! Hast du das auch?

Antwort #7, 01. März 2010 um 17:05 von Legend_of_Delta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Force Unleashed (Übersicht)