Hilfe! (Uncharted 2)

Ich hab ein kleines Problem...
Ich bin ein ziehmlicher Noob im MP.Zurzeit bin ich Lv 19 , spiele meistens KOOP mit meinen Freunden aber wenn ich TDM spiele werde ich meistens Letzter mit einem oder sehr wenigen Kills...
Könnt ihr mir vllt Tipps geben?Ach ja , meine Booster zurzeit: Leichtfuß + Runter mit dem Eisen
Ich finde auch nie die guten Waffen z.B ne M32-Hammer oder ne Pumpgun,Hab mir schon paar Level alleine angeguckt.

UND BITTE:
Keine Antworten wie:
"Du bist bestimmt Ein f°°°-Camper" oder "Du bist halt zu schlecht für das Spiel"

Frage gestellt am 01. Februar 2010 um 22:26 von BVB-FAN

13 Antworten

hmm viele tipps kann man meiner meinung garnicht geben ich hätte höchstens das wenn dich ein feind angreift das du wenn er dich abschießt schnell ne granate wirfst damit du nach deinem tod noch die hoffnung hast ihn damit zu killn...wenn du einen gegner siehst versuch möglichst schnell irgendwo egal was an deckung zu finden oder wenn er schon zu nah ist greif ihn mit fäusten an damit wäre er auch nach zwei bis drei schlägen tot falls er eben keine pumpgun oder schrot besitzt und dich onehittet hmm joar mehr weis ich jetz an tipps auch nicht

Antwort #1, 01. Februar 2010 um 23:07 von blackstar

ok ich probiersma aus thx
ich hatte genau dasselbe problem auch beiCOD4 aber mit der Zeit wurde es besser
Ist das auch so bei U2?

Antwort #2, 01. Februar 2010 um 23:11 von BVB-FAN

sry hab kein COD aber wenn du mit der frage meinst ob man immer besser wird...klar man wird doch in jedem game nach ner zeit besser und spät wenn du das game auf extrem schwer durchast kannst du schon gut mithalten war bei mir auch so erst immer versucht zu killn plündern usw und nachdem ich es dan halt auf extrem schwer durchatte hab ich alle kalt gemacht(natürlich abgesehen von den 45-60ern)

Antwort #3, 02. Februar 2010 um 02:04 von blackstar

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?
ich wuerde an deiner stelle immer plündern spieln da krigst du 20000-40000 punkte ICH bin lvl 57 und krige im dethmatch oft 50000

Antwort #4, 02. Februar 2010 um 10:43 von supermaninklein

ich wuerde an deiner stelle immer plündern spieln da krigst du 20000-40000 punkte ICH bin lvl 57 und krige im dethmatch oft 50000

Antwort #5, 02. Februar 2010 um 10:43 von supermaninklein

ok thx für eure Antworten
Kleine Sache noch:
Habe ich gute Booster?

Antwort #6, 02. Februar 2010 um 11:18 von BVB-FAN

nimm anstatt leichtfuß lieber "PATRONENGURT" mehr muni ist immer gut und wii alle hier sagen plündern spielen^^ das bringst wirklich

Antwort #7, 02. Februar 2010 um 12:15 von GennosukeX

Uncharted 2:
Du solltest Plündern spielen, dir immer gute Deckung suchen wenn jemand auf dich Schieß und wenn einer so 1 m weg von dir ist eine Granate wefrfen (auf den Boden) und dann abhauen. Du solltest auch Präziese zielen und jagt auf ein paar Medallien machen z.B. auf Dreifache bedrohung oder Zorn (oder Zügeloss)...
Du solltest die Booster Runter mit dem Eisen und Patronengurt haben :P

CoD: Kommt drauf an was für ein Spieler du bist, es gibt die Camper, Leute die sich immer gut verstecken und verdammt schnell sind und halt so ein paar Noobs.
Wenn du schnell laufen tust und auf einen Triffst (und der nah is) dann nicht Schießen sondern bei ihm R3 drücken.
Du solltest auch gute Waffen haben und Präziese zielen ist auch gut :P

Antwort #8, 02. Februar 2010 um 12:40 von Suigetsu(Avatsuki)

Ist weiterschiesen nicht eigentlich besser als Patronengurt?

Antwort #9, 02. Februar 2010 um 13:34 von YukiJudai

Ja, is es...
Hab es verwechelst sorry

Antwort #10, 02. Februar 2010 um 14:13 von Suigetsu(Avatsuki)

ich hab auch immer das problem das die anderen alle so lvl 40+ sind deswegen sterb ich immer zu schnell aber im zielen bin ich eig. schon ganz gut! aber nimm bloß keine panzerfaust oder granatenwerfer den das ist scheiße! ich find das auch immer dumm wenn manche leute mit ner panzerfaust durch die gegend rennen und sich massenweise kills abstauben.

Antwort #11, 03. Februar 2010 um 13:52 von gelöschter User

ob anfänger oder pro starke waffen im spiel nimmt jeder easy kills^^ weiterscheißen find ik schrott als booster ebenso plündern,schildkröte,höllenfeuer,affenmensch und leiser gang schwache perks die keiner braucht und nur unwissende nehmen schildkröte z.b ist ja schön das man mitn schild sehr schnell laufen kann aber wer schild trägt ist imma der dumme ratzste ne granate vorde füße tot

Antwort #12, 03. Februar 2010 um 14:59 von GennosukeX

ich hab cod4 und da sind auch camper
ich hasse camper

Antwort #13, 03. Februar 2010 um 20:01 von frein9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)