hi habe 2 fragen (DBZ Superkämpfer)

1 frage: wie kriegt man dabura steinspucke habe 3/halb durch das spiel und habe die karte immer noch nicht kann mir jemand helfen

2 frage: manche haben ja son goku ssj4 und ich wolte mal fragen wenn man mit songoku ein mal durschpielen muss wollte ich wissen ob man wenn man 2 gegen 2 kämpft nur mit goku käpfen darf oder mit nem partner dazu

Frage gestellt am 01. Februar 2010 um 22:39 von vegetto_gotenks_gogeta

2 Antworten

1:
ICH EMPHELE MAL DEN SCHLACHT MODUS ZU MACHEN VERSUCH CA:20 KÄM;PFE ZU GEWINNEN dann hasst du sie.

2: es gibt goku nur bis stufe 3 .
zumindest in der deutschen version.
und du kannst zu zweit in doppelkämpfen kämpfen kannst aber auch allaine

Antwort #1, 07. März 2010 um 14:56 von mavinio

den songoku gibt es nur bis ssj3 in der deutschen version und dabura steinspucke kann man so kriegen wen du strahlen attacken am anfang nimst must du einfach nur bis zum dicken buu spielen nachdem du ihn besiegt hast bekommst du dabura steinspucke

Antwort #2, 01. Mai 2010 um 00:35 von simulatoor95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Legendäre Superkämpfer

DBZ Superkämpfer

Dragon Ball Z - Legendäre Superkämpfer spieletipps meint: Dragonball Z ist einfach geil. Als Kartenspiel geht das Feeling allerdings gnadenlos zu Grunde. Superlahm, nicht Super-Saiyajin.
62
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Superkämpfer (Übersicht)