Läuft Battlefield Bad Company 2 auf meinem PC (BF Bad Company 2)

Ich hab folgendes System:

CPU:Intel Pentium D 2x2.66 GHZ
RAM:DDR2 2GB
Grafikkarte:nVidia Geforce 9600 GT 512MB Ram

kann ich Battlefield Bad Company 2 auf diesem System spielen?
oder lohnt es sich nicht das Spiel zu kaufen?

Frage gestellt am 01. Februar 2010 um 23:02 von kurzbol

7 Antworten

das spiel lohnt sich auf jeden fall, ich habs vorbestellt und zocke mit freude die beta so oft es geht.
Auf deinem System sollte es laufen, ich hab den gleichen prozessor(bezüglich der Leistung), gleich viel ram, aber ne bessere graka. Trotzdem sollte sollte es bei dir ohne probleme laufen

Antwort #1, 02. Februar 2010 um 10:32 von shider

so da meine fragen immer wieder gelöscht werden von spieletipps, frage ich euch mal hier:
wird bei mir battlefield bad company 2 auf guter leistung laufen, wenn ich ne 250gts grafikkarte und einem AMD Athlon 64 x2 dual core prozessor 6000+ 3.02GHz?
aja 4GB arbeitsspeicher, also um den brauchts ihr euch keine sorgen machen ;)

Antwort #2, 02. Februar 2010 um 12:13 von Minimi92

moin
@ Minimi92
deine frage beantwortet sich doch fast von selbst :)
wenn kurzbol es mit weniger als der hälfte zocken könnte kannste du es erst recht! dien Core und die Graka sagen alles xD

Antwort #3, 02. Februar 2010 um 14:00 von MichaMB

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
das bedeutet also, dass ich es auf relativer guten leistung flüßig spielen kann oder?
wenn ja ists ausgezeichnet^^

Antwort #4, 02. Februar 2010 um 15:45 von Minimi92

von der graka und dem RAM her, sag ich intuitiv JA; mit deinem Core kenn ich mich net aus, sieht aber gut aus :)

ich mein, hab wie oben ne 9600GT halt OC nen C2D 2,8GHz, und ich hatte noch nie mehr als 50% auslastung

ERGO: dein system und ne gute ballance des Spiels und es sollte super laufen

@ shider: wie gut läufts denn -> "relative gute leistung flüßig"?

Antwort #5, 02. Februar 2010 um 15:57 von MichaMB

Wie wärs, wenn man vor des Stellen dieser Frage sich einfach die Vorraussetzungen anschaut und mal 10 Sekunden nachdenkt?

Antwort #6, 03. Februar 2010 um 18:36 von HELLYEAH

Danke für die Antworten, werds mir auf jeden Fall bestellen^^

Antwort #7, 03. Februar 2010 um 20:15 von kurzbol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)