Verdammter Apache (Modern Warfare 2)

ist euch das mal passiert das wen man mit der Apche spielt das er immer weg fliegt von den gegnern wen man 3-4 gegner in einem punkt sieht wo man sie killen will

bei mir passiert das voll oft immer wen ich die Apache krieg und ne menge gegner sieh und sie killen will fliegt er immer von denen weg entweder fliegt er voll in die luft oder zur seite das nerft echt tierisch wen man kurz vor der Nuke

ist ich weiss das ist keine frage aber ich will trozdem gerne wissen ob das bei euch auch so ist

Frage gestellt am 01. Februar 2010 um 23:02 von gelöschter User

9 Antworten

ja das nervt heute zb wahr ich bei 18 kills und dann flog er voll weit weg so dass die gegner hinter den häuser wahren

Antwort #1, 01. Februar 2010 um 23:16 von mw2__Fighter

Ja das meine ich

Antwort #2, 01. Februar 2010 um 23:08 von gelöschter User

hahaha ich wollte am liebsten den controller in den hd tv schiessen

es wäre cool könnte man die embleme die ein freund nicht hat ihn schicken

Antwort #3, 01. Februar 2010 um 23:21 von mw2__Fighter

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Dan wären die Ebleme echt keine Herrausforderung
ich hab nichts dagegen das die Nuke eblem so schwer zu bekommen ist

nur wen die Apche nicht so oft wegfliegen würde dan hötte ich schon bestimmt meine 10 nuke bekommen

Antwort #4, 01. Februar 2010 um 23:15 von gelöschter User

kenn ich zur genüge, ich könnte mir nur vorstellen, das er versucht aus der sicht von jemandem zu fliegen, der nen Stinger oda so auf dich hält.

@ mw2_Fighter: Warum? Dann würden doch alle betteln, dass ein Über Pro gamer mal eben alle seine Embleme schickt und zack haben fast alle Spieler alle Embleme und dann könntest du dir die eigentlich auch sparen.

Antwort #5, 01. Februar 2010 um 23:24 von HSV-Fan-92

ja an das hab ich gar nicht gedacht

Antwort #6, 01. Februar 2010 um 23:44 von mw2__Fighter

ist das nciht so das jeder Apache auf jeder Map eine vorprogrmierte strecke fliegt?

Antwort #7, 02. Februar 2010 um 00:00 von Roax

Das Nuke-emblem haben sowieso schon genung Leute. Ich bleibe beim grünen Mario ;). Den sieht man nicht so oft... zum Thema:

Bei mir bleibt er immer an einer Stelle... oder bei Skydrow fliegt er bei mir immer gegen Häuser xD.

Antwort #8, 02. Februar 2010 um 12:49 von gelöschter User

echt dumm das teil normale weise fliegen helis und andere Killstreaks belohungen auf die gegner zu doch die Apache fliegt einfach von den gegnern weg^^ lol

Antwort #9, 02. Februar 2010 um 16:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)