help pls (MH Freedom Unite)

wie bekomme ich bei der oma zweite queststufe diese blöden goldenfische ich bekomme die einfachnicht

Frage gestellt am 02. Februar 2010 um 08:34 von rataloskiller96

5 Antworten

in Gebiet 6, da wo der Plesioth oft ist, da kannste angeln, dann musste raus, wieder rein, bis da hell gelbe Fische sind!^^dann die/den angeln, und das glaiche nochmal, bis du deine anzahl hast!^^

Antwort #1, 02. Februar 2010 um 08:31 von gelöschter User

ich wäre dafür wir tauschen uns hier über lustige sachen bei MUFU aus!^^ich hab grad n bissl lw!^^

Antwort #2, 02. Februar 2010 um 08:35 von gelöschter User

jop ich auch ebend hat ich bei der oma der congalala gekillt und das mit ratalosseelenrüssi u^^

Antwort #3, 02. Februar 2010 um 08:46 von rataloskiller96

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
der congalala?^^ LOL!^^ ich hab ma den Plesioth auf dem Wasser getötet, dann schwamm der da auf dem Waffe während ich unter Gesten frust gewählt habe!^^

Antwort #4, 02. Februar 2010 um 08:52 von gelöschter User

oder ich hab ma den Fatalis gemacht und lauf gerade so zu dem hin, dann steht der da, schau dumm in der gegen rum, das war sicher 10 min, voll der spielfehler, dann hatte ich ihn nach 30 min tot, ohne einmal zu sterben!^^voll der Game fehler!^^

Antwort #5, 02. Februar 2010 um 08:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)