Klassentreffen (Modern Warfare 2)

Hallo was haltet ihr von meinen Klassen bitte schreibt Verbesserungsvorschläge und eure Klassen hin.

Sprengkommando

Primär: ACR mit Granatenwerfer
Sekundär: M9 mit Taktikmesser
Spezialgranate: Handgranate
Ausrüstung: Claymore
Perk 1: Ein Mann Arme
Perk 2: Direkte Gefahr
Perk 3: Kommando/Ninja

Scharfschütze

Primär: Intervention mit Vollmantelgeschoss
Sekundär: Schrotflinte mit Griff
Spezialgranate: Blendgranate
Ausrüstung: Claymore
Perk 1: Fingerfertigkeit
Perk 2: Feuerkraft/Eiskalt
Perk 3: Ninja

Frage gestellt am 02. Februar 2010 um 09:06 von UFClegend

10 Antworten

Also, ich möchte mal was fragen, da ist ein Fehler bei dir. Du kannst bei ein Mann Armee noch ne sekundärwaffe nehmen. Also cih finde die gar nicht so schlecht, aber hier kommen meine mit Abschussserien.

Team-Deathmatch (hab zwei also immer das vor und nach dem /)

Primär: ACR mit Holographisch / Intervention mit Vollmantel
Sekundär: Pistole mit taktikmesser oder Modell 1887 Akimbo
Ausrüstung: Semtex
Spezialgranate: Rauchgranate / Handgranate
1 Ausrüstung: Plünderer Pro/ Fingerfertigkeit Pro
2 Ausrüstung: Feuerkraft Pro
3 Ausrüstung: Komando Pro/ Ruhige Hand Pro


HS&Z:

Prmär: ACR mit Schalldämpfer und Herzschlagsensor
secundär M9 Taktikmesser und Schalldämpfer
Ausrüstung: Claymore
Spezial: Rauch
1: Aufsatzt Pro
2: Hardliner Pro
3: Ninja Pro

Abschussserien:

TDM: 7 Abschüsse: Harrier
11 Abschüsse HeliSchütze
25 Atombombe
(schon 50mal^^)

HS&Z:
4 Predator
5 Präzisionsluftschlag
6 Harrier

Antwort #1, 02. Februar 2010 um 09:24 von fabiwald

oh stimmt hab ich gar nicht hingeschrieben sry hab aber auch mit der Klasse noch nie gespielt will heute erstnal probespielen damit. Wollte aber vorher sicher gehen ob es gut ist oder nicht.

Antwort #2, 02. Februar 2010 um 10:44 von UFClegend

also ich verstehe nun wircklich nicht wie man in einem Set mit einem Sturmgewehr Claymore nehmen kann mit einem Sturmgewehr STÜRMT man! Ich habe auch schon mal ne Nuke zussamenbekommen und das indem ich durch die Map gerannt bin und nicht mit einem Sturmgewehr in einer Ecke gehockt bin mit einen Eingang mit ner Claymore beschützt!

Antwort #3, 02. Februar 2010 um 13:41 von muggnputz

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Sowas nennt man dann 'CAMPER'. !

Antwort #4, 02. Februar 2010 um 13:56 von Hemi-36

Ok Hemi,

1. erzähl doch nicht so ein scheiß mit Campen das interessiert mich gar nicht.
2. Lass doch einfach jeden so spielen wie er will weil du dich anscheinend nur darüber aufregst das "Camper" dich immer killen.
3. Wenn es dir aufgefallen ist( nicht überanstrengen beim denken) dann ist es schwachsinnig noch ne Splittergranate zunehmen wenn ich schon 2 Handgranaten habe und eine Claymore an einem Ort zu setzen damit ich mich sicher fühle ist für mich eine bessere Lösung.
Und zu guter letzt nur damit du es weißt ich Campe nicht außer du betrachtest Snipern auch als Campen. Aber da in diesem Spiel die meisten Orte immer von 2 Seiten begehbar sind habe ich durch One Man Army 2 Claymores was ich als sehr nützlich empfinde.
Du musst hier nicht dein Schwachsinn hinschreiben sondern deine Klasse oder Verbesserungsvorschläge.
Mfg Getthopräsident

Antwort #5, 02. Februar 2010 um 14:38 von UFClegend

Also so ein direkte gefahr Set habe ich auch und spiele damit auch Sprengkommando und bin meitens sehr deutlich im Plus.

Mein Set:
Tar-21 (mit Noobtuber ;) )
RPG-7
Splittergranate+Rauch

Plünderer Pro (um immer neue Raketen zu sammeln :D )
Direkte Gefahr Pro (Boooom)
Egal! Ich hab aber Ninja pro

Predator
Harrier
Stealth-Bomber (bei Bodenangriff mal alle neune :D )

Antwort #6, 02. Februar 2010 um 14:38 von BushidoFan95

also ich finde deine klassen ganz ok, aber ich denk mir jeder soll es so machen wie er es am besten kann

hier mein set :

M16A4 (aqog-visier und vollmantelgschoss )
Ranger (akimbo und vollmantel )

Semtex (klebt gut ^^)
blengranate

aufsatz pro (ist ja klar )
feuerkraft pro (gegner so schnell wie möglich fertig machen )
kommando pro (fals man mal näher dran ist )

vorräte
predator
pave low

Antwort #7, 02. Februar 2010 um 17:36 von kayn

für die unteren ränge würde ich diese klasse empfehlen:
Famas mit holo-visier
Stinger
semtex
blendgranate
plünderer
feuerkraft
ruhige hand

Antwort #8, 02. Februar 2010 um 18:40 von Bart-der-Grosse

Ich würde anstatt der Acr die Scar nehmen weil die granaten im nahkampf nicht explodieren und du mit der acr fast jeden nahkampf verlierst

Antwort #9, 02. Februar 2010 um 19:34 von Aithir

ja hab ich jetzt auch gestern gemerkt spiel das set jetzt mit scar H ist aber echt lustig damit wenn man alles wegsprengen kann und die 2 claymores sind das beste daran.
Abschlussserien habe ich genommen:
7Harrier,8Notfallabwurf,9Pave Low

Antwort #10, 03. Februar 2010 um 07:49 von UFClegend

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)