Haustiere (Harvest Moon Baum der Stille)

Hi Leute,

ich versuche gerade, den großen Hund auf der Tukaninsel als mein Haustier zu gewinnen, aber dies dauert ziemlich lange...

Habt Ihr vielleicht Tipps für mich, wie der Hund schneller Herzen bekommt? Soll ich ihm mehrere Sachen pro Tag geben?

Ab wie vielen Herzen ist der Hund eigentlich mein Haustier? Kommt er dann auf meine Farm?

Danke!

Frage gestellt am 02. Februar 2010 um 09:58 von G050593

4 Antworten

also gieb im wen du schon geheiratet hast immer dein lanchpaket und noch was was er mag dann gewinnst du schneller herzen und ja er kommt mit auf deine farm sonst ein paar fragen

Antwort #1, 02. Februar 2010 um 10:17 von John-luca

Ja, und zwar sollte ich ihm nur eine sache pro tag geben oder je mehr, desto besser?
Ab wie vielen Herzen kommt er auf meine Farm?
Danke!

Antwort #2, 02. Februar 2010 um 10:45 von G050593

Du kannst ihm pro Tag mehrere Sachen bringen und zwar so lange er diese annimmt . Wenn er drei Punkte über dem Kopf bekommt heißt das dass er glücklich ist und dann nimmt er auch nichts mehr an . Meistens kann man ihm drei Lieblingssachen pro Tag geben .
Er kommt mit dir mit wenn er 6 Herzen hat .

Antwort #3, 02. Februar 2010 um 10:52 von Andi2932

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
ja das meinte ich auch

Antwort #4, 02. Februar 2010 um 11:59 von John-luca

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)