2 Fragen (AC Wild World)

hab ne blöde frage, bin hald ein noob, wie komme ich an geld? musste mal 700.000 Sternis für mein haus bezahlen und da bin ich ja noch EWIG dran! ich komm so langsam vorwärts mit geld -.- 2.Frage: wie kann man auf ner anlage die musik laufen lassen?

Frage gestellt am 02. Februar 2010 um 10:33 von Fisher

6 Antworten

Für deine Musik geh samstags abends ins Cafe, dann spielt K.K.Slider. Er spielt dir einen Song und den hast du danach in deiner Tsche(Note). Stell dich dann vor dein Musikgerät, drück A und ich glaub der 2. Button von oben ist, um die Note ins Gerät zu geben.
Pflück 2 x in der Woche alle Früchte, angel viel und sammel Muscheln. Schlag jeden Tag auf den Sterni-Stein, dann hast du mindestens 2.500 Sternis am Tag. Schieß Luftballons ab und verkauf die Möbel. Bäume schütteln und die Geldsäcke aufsammeln. Rüben pflanzen und bei gutem Preis verkaufen usw.

Antwort #1, 02. Februar 2010 um 10:47 von laura-paula

1. du kannst jeden tag fischen, früchte sammel, insekten fangen,das alles kann man verkaufen und so kann mann langsam aber es lonst sich geld verdienen :DD

2. wenn du Lieder von K.K. bekommst (er kommt jeden samstag abend um 20:00 uhr) dann musst du zur anlage gehen und auf dieses melodin zeichen mit dem plus drucken dan öffnet sich deine tasche und dan packst du die music rein! :D

Antwort #2, 02. Februar 2010 um 10:46 von gangstapussy

danke :D, Frage an Antwort 1: welches ist dieses sternistein?

Antwort #3, 02. Februar 2010 um 14:36 von Fisher

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Jeden Tag ein anderer Stein in deiner Stadt. Du mußt mit der Schaufel dagegen schlagen. Achte aber darauf, deine Spielfigur springt mit jedem Schlag ein Stück zurück, entweder gehst du wieder vor oder du gräbst vorher Löcher hinter dir. Sobald die Sternisäckchen rauspurzeln, darfst du keine Löcher mehr graben, sonst ist der Geldsegen sofort vorbei.

Antwort #4, 02. Februar 2010 um 15:36 von laura-paula

Hallo, mach das so mit dem Geld:
Wenn du ca 1000 verdient hast zahl sie auf dein Konto, mit dem Rest spende oder so. Dann hast du ruck zuck geld.

Antwort #5, 03. Februar 2010 um 11:07 von gelöschter User

1.GELD MACHEN ODER CHEATEN(d.v.s.gb.a.)
2.Geh drauf...such ein LIED aus und drück auf das GRÜNE dreieck T_T (d.ag.vf.sk.agw.hs.)

Antwort #6, 06. Februar 2010 um 16:41 von Joker_Yo-Yo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)