brauch nen tipp (Monster Hunter Freedom)

also ich brauch einen tipp wie kann man vilocidroms killen ich bin noch ein anfänger

Frage gestellt am 02. Februar 2010 um 11:12 von tomy1

3 Antworten

nimm ein großschwert und versuch ihn an die ecke zu drängen dass er nich mehr zurückschrecken kann

Antwort #1, 02. Februar 2010 um 13:50 von -hunNTer-

ich habe einen einigermaßen guten dolch und besiege den immer locker:
1. ich hol mir alle sachen aus der blauen box
2. ich gehe ins gebiet 1 und kill 1 son dino (is wichtig damit der velicodrome in gebiet 3 auftaucht) und weide ihn aus
3. ich laufe ins gebiet 3
4. dann müsste der velicodrome dort stehen
5. alle in er nähe stehenden velicpeys muss ich killen (nur die, die mich angreifen)
6. jetzt greif ich den velicodrome immer wieder an, sodass er sich nicht wehren kann
7. danach müsste er tot sein (habs schon ungefähr 10 mal so gemacht)

Antwort #2, 03. Februar 2010 um 11:00 von MonsterHuntersZocker

ich hab mir einen todespreis gemacht und ihn nach 5 schlägengelämt ne blitzbombe geworfen und dan getötet und aus geweidet

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 16:15 von ente2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Lootboxen und Games as a Service: Zwei Themen, die das Spielejahr 2018 dominiert haben. Vor allem Letzteres ist laut ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)